Microsoft Access Testversion download

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was verstehst Du denn unter "Testversion", wenn Du unten schreibst "Aja und ich benötige eine Vollversion!"?

Also ich schätze, daß das immer so ist, daß man für den Download letztendlich auf eine MS-Seite weitergeleitet wird. Und da die darüber ihr Office wer weiß wieviel 1000fach vertreiben, schätze ich, daß diese Seite an die 24/7 verfügbar sein wird... Also nochmal probieren, ggf. mit einem anderen Browser oder von einem anderen Rechner aus.

Und ich will das hier gesagte nochmal zusammenfassen/präzisieren:

Access alleine gibt es nicht, sondern nur komplette Office-Pakete. Man kann so ein Paket herunterladen, egal, ob man es sofort bezahlt oder nicht. Wenn nicht, kann man es ein paar Wochen gratis in vollem Umfang benutzen, danach reduziert es sich auf eine "Sparversion". Jederzeit (vor oder nach diesem Wechsel) kann man das Paket bezahlen und dadurch in die normale Vollversion umwandeln, die identisch ist mit einer, die man im Laden auf DVD gekauft hat. Sprich, so einen echten Unterschied zwischen Testversion und Vollversion gibt es nicht, das Softwarepaket ist das gleiche.

CholoAleman 13.11.2012, 03:40

Access alleine gibt es nicht, sondern nur komplette Office-Pakete

Das ist nicht richtig. Sämtliche Programme aus dem Office-Paket gibt es auch als stand-alone. Einfach mal Amazone fragen!

0

Hallo Schmetterling,

Access als Stand-Alone bekommst Du für 139,99 USD hier:

http://office.microsoft.com/en-us/products/get-microsoft-access-FX102159812.aspx?WT%2Emc%5Fid=ODC%5FENUS%5FOATAccessHome%5FMonTry

Ob da eine Trial-Zeit dabei ist,m und wie lange die ist, weiß ich nicht. Ansonsten musst Du eben die Trialversion vom ganzen Office runterladen, und dann nur dass Access installieren. Das geht.

Im deutschen Amazone findest Du auch eine deutsche Version, die kostet allerdings 146 EUR. Die Schulversion (Du musst Berechtigung nachweisen!) kostet 62 EUR.

micmen 13.11.2012, 11:53

ach komm, man lernt nie aus...

Seit wann ist das denn separat zu bekommen? Gibts das nur bei Office 2010? Ich kaufe mir immer (mindestens...) Office Professional, damit ich Access mit dabei habe, oft sogar die Developer Edition o.ä....

0
CholoAleman 13.11.2012, 14:21
@micmen

Hallo Micmen,

das gabs, soweit mir bekannt, schon immer und für alle Office-Versionen. Wird aber von MS nicht besonders publik gemacht. Basis Office (Word, Excel, Powerpoint) kostet z.Zt. 120 USD, Professional mit Access mindestens 350 USD. Access Stand-alone aber nur 146. Auf Outlook und Publischr, was im Professional noch zusätzlich enthalten ist, kann der Großteil der Menschheit wohl schmerzlos verzichten. Access dagegen brauchen mehr als man denkt, meist corporate Nutzer oder andere die beruflich darauf angewiesen sind.

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt ;-)

0

Aja und ich benötige eine Vollversion!

Duponi 09.11.2012, 10:23

dann kauf dir eine

0

Was möchtest Du wissen?