Wo kann man Microsoft Access downloaden?

3 Antworten

Hallo.

Ich habe ehrlich gesagt überlegt, ob ich jemanden, der andere User hier beleidigt, wirklich weiter helfen soll. Wir versuchen hier zu helfen und sagen auch ganz offen, wenn wir glauben, dass die Sache aussichtslos ist.

Ich habe folgenden Link gefunden (war bei Google übrigens das erste Ergebnis):

http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Access-2013-8128310.html

Es handelt sich um eine 30-Tage Testversion von Microsoft Office 2013. Wenn Du nur Microsoft Access installieren möchtest, musst Du das bei der Installation entsprechend einstellen.
Solche Testversionen lassen sich oft durch Eingabe eines gültigen Keys in eine Vollversion umwandeln. Das könnte klappen. Einfach ausprobieren.

Falls das mit dem Freischalten einer Testversion nicht funktioniert, würde ich auch davon ausgehen, dass Du um den Kauf eines Installationsmediums nicht herum kommst (wenn Du nicht vorhast, dir das auf irgendwelchen illegalen Seiten zu besorgen). Notfalls musst Du deinen Lehrer nochmal fragen, wie er sich das gedacht hat.

Wenn das Freischalten nicht funktioniert und du auch keine andere Lösung findest, dann würde ich dir raten einfach mal die kostenlosen Opensource-Lösungen zu probieren. Mit denen kann man auch SQL-Datenbanken erstellen und bearbeiten:

Libre Office Base (bei der Installation ggf. nur Base installieren):

https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

Kexi:

http://www.kexi-project.org/wiki/wikiview/index.php@Download.html

Wo ist die Anleitung zu den Key? Bitte den Lehrer, die Vorgehensweise zur Installation des unfreien Office Produktes mit allen nötigen Informationen an euch schriftlich auszuliefern. Erfrage gleich, welche Einschränkungen damit verbunden sind und wie lange die Freischaltung funktioniert.

Du musst Office 365 kaufen

bitte hdf

0
@Kotloeffel

Es ist so, und wenn du ein Problem damit hast, beschwer dich bei MS aber beleidige keinen, der dir die Frage beantwortet, die du mit deinen Fähigkeiten nicht bewältigt bekommst

1

ich hab gesagt ich hab 1 Key

0
@Kotloeffel

Du kannst ja wohl schlecht nur den Key von Access haben. Ansonsten ist bei dem Key ein Link dabei und der Key sollte für ein Office sein. Ansonsten guck mal hier: www.office.com/setup

Vielleicht kommst du da weiter.

0

warum sollte ich es dann nochmal kaufen

0

Age Of Empires 3 Installieren ohne CD

Hallo, ich hab mit vor ein paar Jahren Age Of Empires 3 gekauft hab jedoch nur noch die Hüllen mit den Keys. Die CD's fehlen also. Kann man sich die Spiele irgendwo im Internet runterladen und dann den Key eingeben?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Vollversion freischalten!

Hi Leute,

ich habe von einem Bekanten ein paar Keys, zur Freischaltung der ET2 Vollversion (Demo -> Vollversion). Also:

Ich habe mir die Demo [http://dl.cdn.chip.de/downloads/11911204/eurotrucksimulator2_1_4_1_demo.zip?1374572802-1374580302-fe19e5-B-3bba934067cc27b7ef1aa63090844db8] gedownloadet und gestartett!!! Ich habe gehört das es ein Feld geben soll wo drauf steht: "Demo starten" und ein Feld wo drauf stehen soll: "Key hier eingeben". Nur bei mir kommt dieses Feld mit dem Key eingaben nicht!!!! Was soll ich jetzt machen!!!

...zur Frage

Microsoft Keys wiedervetwendbar?

Guten Tag,

ich möchte demnächst mein Computer neu aufsetzten und wollte mal wissen, ob man die Product Keys von den Microsoft Programmen wiederverwenden kann, da man logischer Weise alles löscht. (Access, Visual Studio etc.)

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Microsoft Office Pro 2013 Key vorhanden aber keine CD

Hallo. Zu meinem Laptop gab es so eine Keycard dazu dort steht ein Key für Office Pro 2013 drauf aber eine CD ist nicht dabei. Auf der Karte steht man könnte das irgendwie von Microsoft runterladen und dann mit dem Key von der Keycard aktivieren. Ich habe schon gesucht aber finde dort nichts. Wo kann ich es finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?