microsimkarte herausstechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neueren Simkarten von Aldi sind Kombi-Simkarten, aus der du eine Micro-Simkarte herausbrechen (und auch wieder einsetzen) kannst.

Wenn sie schon Sollbruchstellen hat, dann brech sie doch raus. - > genau dafür ist das so gemacht ^^ ... Wenn nicht, lass dir eine Neue Micro Sim vom Anbieter zuschicken. Bitte nicht selbst dran rumschnippeln -> Wenn du dich verschnippelst (schönes Wort) und die Karte verkantet im Gerät - nicht mehr entnehmbar - fällt das nicht unter die Gewährleistung des Herstellers.

Also wenn es schon vor gestanzt ist, kannst Du sie verwenden.