MicroSIM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eingentlich nicht aber kannst ja mal versuchen mit Tesa festzukleben bei mir hat das geklappt

kannst du dann einfach in das gehäuse der alten sim legen

UNiiQUEbebii 14.10.2012, 17:31

kann ich die dann wieder ganz normal als große sim karte nutzen?? oder geht die dann nich mehr??

0
User2509 14.10.2012, 17:44
@UNiiQUEbebii

die kann dann ganz normal genutzt werden. ich weiß nicht warum die anderen behaupten dass es dann nicht mehr möglich ist ;)

0

nein, wenn die kleine einmal raus ist, dann geht die auch nicht mehr rein. lg :)

Das geht iirc nicht. Du kannst da ja nix dranhängen ;)

UNiiQUEbebii 14.10.2012, 17:31

ja aber wenn ich des dann einfach wieder reinleg & dann ganz normal in mein anderes handy reinschieb??

0

Was möchtest Du wissen?