Microsft word kostenlos hewrunterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gibt es (legal) nicht kostenlos. Drei Möglichkeiten:

1. Du hast den Akitivierungskey Deiner versehentlich gelöschten Version noch. Dann kannst Du, je nach Version, auf der Microsoft Homepage die entsprechende Office Version downloaden und mit dem Key aktiveren.

2. Du kaufst Dir eine neue Office Version (wie bereits von Dir festgestellt, kostet das ein bisschen was).

3. Du weichst auf ein kostenloses Office Paket aus (meine Empfehlung für Dein Dilemma). Hier kann ich Dir Open Office empfehlen; für den Zweck eines Physikplakats sollte das genügen. Gibts hier: https://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Grüße!

Du hast von heute auf morgen dein Laptop-Passwort vergessen?! Okay...

Die Desktop-Version von Microsoft Office (oder einem seiner Komponenten) war noch NIE kostenlos.

Lediglich die Online-Variante kann man in abgespeckter Form kostenlos nutzen, vorausgesetzt, du nutzt ein kostenloses Microsoft-Konto.

Wenn du die Original-Software für Microsoft Office gekauft hattest müsstest du dafür den entsprechenden Key noch haben. Auch bei Fertig-Systemen, wo ein Microsoft Office drauf ist, erhält man den Key dazu, sofern man keine gecrackte Version drauf hat. Sofern du den Key also noch hast kannst du die passende Version einfach auf der Microsoft-Website herunterladen.

Zwar dürfte es für deine Physikhausaufgabe zu spät sein, aber es gibt noch kostenlose Office-Systeme, u.a. Open Office und LibreOffice.

Alternativ kann man Plakate auch nach der guten, alten Art machen: Papier und Stifte, sofern nicht zwingend vorgegeben ist, das man es am PC zu machen hat.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kostenlos gibt es das nicht.

Aber in OpenOffice ist auch alles drin, was Du brauchst - und es ist kostenlos.

Word kostet ja auch geld.

Es gibr nur 'word pad' was kostenlos auf dem computer ist. Ich empfehle libre office

lilly1802 24.05.2016, 18:39

hast du nen link?

weil sonst war das ja immer kostenlos

0

Auf OpenOffice umsteigen ? :)

Was möchtest Du wissen?