Microring Extensions, bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte erst die von Verlocke raus gesucht, aber dann sehr viele negative kommentare gelesen deshalb nach anderen gesucht bin dabei auf www.justbeautifulhair.de gestoßen hat bei amazon etc. recht gute bewertung aber der preis kommt mir etwas komisch vor, sind unverhältnismäßig günstig finde ich hat jemand erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten lassen sich extensions von einem profi machen -> dh ab zum friseur der kann dir das zu 10000% besser erklären und sagen/machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TifLe 21.03.2014, 11:25

Ja das würde ich auch am liebsten machen, aber das ist mir zu teuer :/ Ich werde mich beim Friseur auch noch Informieren lassen, vllt erzählen die mir ja was die so benutzen hehe aber es gibt ja auch viele die es mittlerweile selbst bestellen und erfahrungen haben, da wollte ich mich einfach schonmal umhören :)

0

Was möchtest Du wissen?