Microring Extensions, bitte um Hilfe!

2 Antworten

Hatte erst die von Verlocke raus gesucht, aber dann sehr viele negative kommentare gelesen deshalb nach anderen gesucht bin dabei auf www.justbeautifulhair.de gestoßen hat bei amazon etc. recht gute bewertung aber der preis kommt mir etwas komisch vor, sind unverhältnismäßig günstig finde ich hat jemand erfahrung?

die meisten lassen sich extensions von einem profi machen -> dh ab zum friseur der kann dir das zu 10000% besser erklären und sagen/machen

Ja das würde ich auch am liebsten machen, aber das ist mir zu teuer :/ Ich werde mich beim Friseur auch noch Informieren lassen, vllt erzählen die mir ja was die so benutzen hehe aber es gibt ja auch viele die es mittlerweile selbst bestellen und erfahrungen haben, da wollte ich mich einfach schonmal umhören :)

0

Wo kann ich günstig extensions bestellen? Usa, türkei, russland etc

Hallo ich wohne in der Schweiz und brauche 200x 60cm langes Echthaar. Da in der Schweiz alles überteuert ist und in Deutschland nicht viel günstiger, wollte ich fragen ob ihr einen online shop kennt im ausland ? Trotzdem gute Quali !

...zur Frage

Gute Clip-in Echthaar-Extensions

Hallo ihr lieben,

sich suche neue Echthaar Extensions. Sie sollen eine gute Qualität haben und in den Spitzen dick und kräftig sein :) Die Clips sollten so klein wie möglich sein da ich sehr dünne Haare habe und normale Clips nicht halten würden..

Habt ihr erfahrungen mit guten Clip-in Extensions?

Liebe Grüße

...zur Frage

kriegen echthaar- extensions auch spliss?

die frage ist zwar überflüssig, aber ich bin mir ja nicht sicher. ich werde mir clip in echthaar extensions zu legen, und weiss schon jetzt das ich sie glätten, locken, färben usw werde. können sie spliss bekommen? und können sie auch trocken werden? und wenn ja, bringt hitzeschutz was für die extensions?

...zur Frage

Welche Marke von Clip-in Extensions sind die besten?

Will mir endlich Echthaar Clip in Extensions holen, sollten 60cm lang sein und so 200g wiegen. War jetzt auf vielen Webseiten und weiß einfach nicht welche gut sind, ich will das die Extensions auch in den Spitzen voll sind und net so ausgedünnt. Sollten auch net mehr als 130€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Echthaar Extensions wo kaufen? Und tönen

Hallo ihr Lieben :) Ich wende mich an euch heute mit dem Problem Echthaar clip in Extensions !! Und zwar wäre ich super froh falls mir jemand helfen könnte und zwar will ich mir Echthhar extensions holen und sie tönen etc mit Directions usw und will mir auch Qualitativ gute holen sie müssen nur nicht über ein Jahr halten und ich schute mir folgende Seiten an :

Haar Lady .de -> (wo günstig sind nur sehr viele schlechte bewertungen haben und kehrseite dort würde ich gern bestellen nur hab angst das es nicht richtige Echthhaar sind ) Vpfashion .de -> (wo nur gute Bewertungen haben und jeder Youtuber eine Review macht die mir aber zu Teuer sind muss ich gestehen ) Ab Hair .de und so seiten wie Locahair hab ich auch angeschaut nur keinerlei Reviews zum tönen gefunden und jetzt wollte ich fragen falls da drausen ein paar Mädels sind die auch bunte haare haben ?? o.o wo kauft ihr eure Extensions ? Ich wäre echt sehr dankbar über Antworten von euch und vielleicht Bilder von euren getönten Extensions (aber will auch nicht zu viel verlangen)

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag und freu mch auf Antwort von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?