Micropennis was machen

4 Antworten

Such Dir eine etwas ältere, erfahrene Frau - die machen das schon.

Wenn Du mal Sex hast, wird er auf jeden Fall größer. Wenn Du einen Makropenis hättest, wäre das auch nicht ohne. Manchen Mädchen macht das Angst oder es kann so gar tatsächlich zu Schmerzen kommen bei der Frau.

Falls eine Frau, ein Mädchen sich negativ äußern sollte, dann kannst Du sie ohnehin vergessen. Dann ist sie hohl in der Birne.

Dieses Zu groß, zu klein von Männern und Jungen ist alles nur Gelaber. Tatsächlich sind die Unterschiede gar nicht sooooo groß, und wenn der Mann erregt ist, erst recht nicht mehr.

Statt Dir so viele Sorgen um die Größe Deines Penis zu machen, ist es doch viel spannender rauszufinden, wie Du damit einer Frau beim Geschlechtsverkehr ein schönes Gefühl machen kannst. Ich will jetzt nicht so ins Detail gehen. Aber irgendwann wird es soweit sein.

Lass Dich nicht verrückt machen von all dem Geschwätz.

Wenn Du dich weiter sehr plagst, dann surf doch mal im Internet. Es gibt doch bestimmt auch sachliche Seiten, wo angegeben ist, wie groß ein Penis ist. Wenn Du da dann weiter drunter liegst, kannst Du immer noch zum Urologen gehen und dich informieren.

Ich wette, bei Dir ist alles in Ordnung und Du liegst mit Deinen Maßen voll im Durchschnitt!

Du kannst trainieren stärkere Erektionen zu bekommen.

Du kannst dir in einer Operation einen künstlichen Schwellkörper einsetzen lassen.

Traue mich nie ins Schwimmbad =(

Da das Wetter jetzt besser wird gehen viele ins Schwimmbad nur ich nicht! Da ich mit meinen Körper sehr unzufrieden bin udn etwas übergewicht habe, schäme ich mich für meinen Körper besser gesagt Bauch =( Doch anderer Seits möchte ich ja was dagegen tun und liebe schwimmen...

Habe Hemmungen das die leute da, die anwesend sind mich auslachen oder schlecht über mich denken!! Hilfe...was soll ich tun es belastet mich..

habe mir jetzt schon extra so ein Badekleid gekauft wo die "problemzönchen" vertuschen ^^ aber iwie auch peinlich ..

...zur Frage

Was tun gegen Vereinsamung?

Die letzte Nacht war kalt und Einsam. Kein Mensch und kein Haustier neben mir.

Ich habe mich richtig unwohl gefühlt.

Wie komme ich aus dieser Vereinsamung raus? Habe echt keine Lust mehr so weiter zu leben. Das schickt mich wieder in meine Depressionen zurück.

Selbst wenn ich Tagsüber in meiner Kampfsportschule bin und ein paar Leute um mich habe.

Aber die Einsame Nacht bleibt immer. Vielleicht sollte ich mir doch eine Frau suchen.^^

...zur Frage

Ins Schwimmbad mit fetten dunkelen Narben?

Ich wollte gleich ins Schwimmbad, aber ich hab fette hässlige dicke schwarze Narben am Rücken mit ca. 2 cm durchmesser.. und auch welche am bauch mit 1 cm durchmesser. Die stechen aus meiner haut raus und sehen komisch aus. Ich schäme mich. Soll ich ins Schwimmbad oder lieber niemals? Bin weiblich

...zur Frage

Was tun wenn man nicht aus der Einsamkeit raus kommt?

Habe keine Freunde, muss ein Alkoholiker zu Hause ertragen, habe keine Hobbies. Und finde das Leben Irgent wie öde

...zur Frage

Ist es schlimm keine/wenig Soziale Kompetenz zu haben?

Bei mir fehlt es an Soziale Kompetenz / zwischenmenschliche Beziehung. Das kommt durch meine Einsamkeit. Sprich: Fehlende Freundschaften. Noch nie eine beziehung gehabt. Mobbing in der Vergangenheit. Von Frauen ausgenutzt und verarscht. Also habe ich mich dementsprechend zurückgezogen. Auch bin ich sehr Faul. etc etc etc. Also ich möchte keine Tipps wie man es besser machen kann. Was ich wissen möchte. Wie schlimm ist es keine oder Wenig zwischenmenschliche Beziehungen zu besitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?