Micropayment.. was steckt dahinter?

1 Antwort

Vielleicht mal berührungslos bezahlt an einer Kasse? Am besten fragst du mal deine Bank.

Mastercard (Sparkasse) Abbuchung Zeitraum bestimmbar?

Wir haben eine Mastercard Gold bei der Sparkasse. Abgerechnet wird immer um den 6. rum! Jetzt habe ich mir schon oft gedacht, dass es total doof ist...weil wir den Lohn um den 10.ten bekommen.

Man zahlt ja auch oft mit der Mastercard, wenn eine Zahlung nicht so ganz in den Monat reinpasst und man ihn lieber im nächsten Monat hat. Für die, die den Lohn am 1. bekommen ist das ja ok. Weil wenn man z.B. am 25.ten mit der Karte zahlt, ist am 1. der Lohn da und somit erfolgt die Abbuchung ja vom "neuen" Lohn. Bei uns ist das leider ziemlich doof, weil die Kreditkarte immer abgebucht wird, bevor unser Lohn von der Sparkasse gebucht wird. Weiß jemand, ob man bestimmt kann, ob die Abbuchung am Anfang oder Mitte des Monats erfolgt oder ist das überall gleich?

...zur Frage

Kreditkartenabrechnung MASTERCARD

Hallo,

auf meinem Kontoauszug der MasterCard (Sparkasse) steht, dass mein nächster Abrechnungstermin der 11. Jul ist. (heute), allerdings steht mein Verfügungsrahmen zum zB Geld abheben noch nicht zur Verfügung (Limit war ausgeschöpft) und sollte ja heute abgerechnet werden. Warum ist das so? Beim letztezn Mal wurde abgerechnet, und einige Tage später wurde auch mein Konto belastet. in der Zwischenzeit stand aber der Verfügungsrahmen wieder zur Verfügung.

...zur Frage

Weiss jemand warum meine Kreditkarten ( Prepaid Visa Card und normale Mastercard) bei ioffer nicht funktionieren bzw. von ioffer immer abgelehnt werden?

...zur Frage

Wie funktioniert Micropayment?

Frage steht oben, genau geht es mir darum ob es zB bei Handypay Gebühren gibt die man an micropayment zahlen muss? Wenn ich was Verkaufe durch micropayment HandyPay - wie komm ich an das Geld? Wird das direkt an mein hinterlegtes Bankkonto bei micropayment überwiesen oder erst auf meinem micropayment konto?

...zur Frage

SMS Handypay Anbieter?

Hallo,

Kennt ihr seriöse sms Handypay anbieter, außer Micropayment?

...zur Frage

Probleme mit Micropayment GmbH? Lastschrift ohne Zustimmung

Ich habe heute zufällig bei der Kontodurchsicht festgestellt, das eine Firma micropayment GmbH 40.-Euro per Lastschrift eingezogen hat. Keinen Zahlungsgrund, lediglich eine fünfstellige Zahl und der Zusatz Jetzt 10.- billiger Tanken bei Aral. Bei meinem anderen Konto am gleichen Tag die gleiche Abbuchung . Ich hatte und habe keinerlei Geschäftsbeziehungen zu dieser Firma oder deren Kunden. Für mich besteht hier der Anfangsverdacht einer möglicherweise betrügerischen Handlung. Ich gehe davon aus, daß ich nicht die Einzige bin, deren Konto hier widerrechtlich belastet wurde. Wer hat noch die ominösen Buchungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?