Microlagg in manchen Spielen ganz selten?

4 Antworten

Ich vermute, dass dein Ram ausgelastet ist und sich die CPU deswegen Platz auf der Festplatte reserviert. Die ist logischerweise entsprechend langsam.

Aber ist nur eine Theorie und eine von vielen Möglichkeiten

Habe das aber selbst in den krassesten Bemchmarks  nicht.. nur halt dann, dass die FPS schwanken ,aber das ist ja normal

0

hast du evtl 2 grafikkarten?

wenn nein ist das system evtl am limit und versucht sich selbst runterzutakten weil die power fehlt. mal probiern mit grafik verminderung obs dann immernoch so ist.

aber wie oft sind die die rucklern weil du schreibst ganz selten kann ja kaum stören wenn sie so selten sind

Habe das aber selbst in den krassesten Bemchmarks  nicht.. nur halt dann, dass die FPS schwanken ,aber das ist ja normal

0

Und meine GPU Auslastung ist dann 99-100% was für keinen Cpu bottleneck spricht... Und meine CPU ist dann bei 60 % auslastung oder so

0
@Flixi34

ja hast du das jetzt nur in einen speziellen game oder wirklich alles grafikaufwendigen games? oder nur in bestimmten grafikaufwendigen games? evtl mal vertikal synchro an oder aus schalten kann auch wunder wirken

0

Ja, wenn das System am Limit ist oder andere Aufgaben "reinfunken".

0

Ist spielen auf Linux Mint 18 möglich?

Moin User

Ich bin seit kurzem von Windows auf Linux Mint umgestiegen also die aktuellste, die mir die Seite gab und habe das Gefühl ,dass ich das ganz schön bereue, da ich darauf bisher nichts machen konnte z.B wollte ich mir Steam downloaden und meine alten Cod Spiele spielen (MW3,BO2) und auch League of Legends ist uninstalllierbar und stürzt ab und ganz viele Apps für Bildbearbeitung usw funktionieren einfach nicht. Kennt sich da jemand damit aus?. Vieles geht nichtmal auf bisher konnt ich nichts damit anfangen Youtubetutorials hab ich mir angeschaut da kommt selten was gutes dabei raus (meistens auf spanisch oder englisch mit anderem Akzent) und überhaupt keine Lösung meiner Probleme.

Jemand der mir helfen kann ? :(

...zur Frage

Tomb Raider mit Controller am PC spielen?

Kann man Rise of the Tomb Raider am PC mit Controller spielen?

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

Rise of the Tomb Raider aus versehen deinstalliert?

Hab gerade mal steam ein wenig aussortiert an spielen. Habe dabei aus versehen rise of the tomb Raider gelöscht, installiere es aber gerade neu... Nun meine Frage... Bleibt der Spielstand tzt erhalten oder muss ich wieder von vorn anfangen?

...zur Frage

Warum zocken Frauen seltener?

Ich meine jetzt nicht am PC, sondern schon um Geld.

Vor allem Kartenspiele, Frauen spielen die ganz selten um Geld.

Warum?

...zur Frage

Lohnt es sich Rise Of The Tomb Raider zu spielen, ist es gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?