Microgynon jmd erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war meine erste Pille , und auch die die mir am liebsten war , musste wechseln wegen hautproblemen weiss allerdings nicht ob die von der Pille kamen oder ob Ivh sie eh hatte.
Ansonsten alles top , regelmäßige angenehme Blutung , Lust auf Sex ist erhalten geblieben

Viel Erfolg & liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit der Lektüre des Beipackzettels bestens bedient. Ich nehme zum Beispiel die Valette und komme damit gut zurecht, eine Freundin von mir verträgt die gar nicht und ist zur Swingo 30 gewechselt. Jede Pille wirkt bei jeder Frau anders. Mehr Oberweite bekommst du aber von keiner Pille, das ist ausgeschlossen. LG .    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellykrw
02.08.2017, 17:22

Ja ich hatte die velafee und hatte davon panikattacken...jz versuche ich die und wegen der Oberweite habe ich gefragt weil eine Freundin von mir durch die pille von weniger als A auf C ist

0

Was möchtest Du wissen?