Microfon von Roccat kave xtd geht auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im normalfall kann man es locker noch umtauschen

hatte eine roccat kone von saturn dann ist der sensor einfach kaputt gegangen hab sie nach fast einem jahr zurück gegeben und vollständig mein geld zurück bekommen 

aber ich hatte mein kassenbon noch hoffe du auch :) denn dann läuft es meistens ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WookieCyber
19.06.2016, 13:21

J aden Kassenbong habe ich noch aber ich finde es schade das ich es schon wieder umtauschen muss

0
Kommentar von iKANABA
19.06.2016, 14:05

mein bruder hatte den kassenbon soweit ich noch weiß nicht mehr und hat eine gutschrift bekommen, damit hat er dann das razer kraken gekauft wollte es aber nicht benutzen und das ist jetzt mein headset also vlt nicht mal eine so schlechte entscheidnung ;)

0

Was möchtest Du wissen?