microcell Repair Nagellack brennt auf dem Nagel!

1 Antwort

Ja, das haben viele die diesen Nagellack benutzen. Die meisten benutzen ihn aber weiter. Und jemandem welchen du von den beiden hast ; einer ist krebserregend also Vorsicht !

Wie Nagel retten?

Hei also wie man unten auf dem Bild sehen kann sind meine nähen richtig schlecht Ich habe die Vermutung das (mein kleiner Fingernägel) so weiß wurde weil ich den microcell 2000 mit Formaldehyd benutzt habe ich mache mir Sorgen dass mein Nagel noch ganz abfällt!! ich habe jetzt den Lack entfernt und bitte um einen Rat was ich jetzt tuen soll._. Und welche Produkte helfen ._.?

...zur Frage

Nägel lackieren auf Instagram, Kleber um dem Nagel?

Hii :D Mir ist aufgefallen, das in Videos auf Instagram, in denen Nägel lackiert werden, um dem Nagel herum eine Art 'Kleber' draufschmiert wird, der anschließend wieder abgezogen wird. Der soll doch dazu dienen, das keine Nagellack auf die Finger kommt.

Kann mir einer sagen wie das Zeugs heißt? :)

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Warum ist mein Finger trocken?

Seitdem ich den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt habe ich mein Finger sehr trocken(nicht der Nagel sonder der Finger). Feuchtigkeitscreme hilft nichts. Kann das vom Nagellackentferner kommen? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

HILFE meine hand brennt :S...

hallo liebe community!!!vorher habe ich den rücken meines vaters mit einer wärmecreme oder soo eingerieben...sofort habe ich meine hände gründlich abgewachen. auf einmal fingen meine hände an zu brennen wie feuer... bis jetzt... was kann ich dagegen tun:S???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?