Microblading,tatoo oder permanent makeup?

2 Antworten

Von einem Tattoo würde ich abraten. Ich habe bereits Permanent Make up und Microblading Behandlungen hinter mir und mir gefällt das Mircoblading am Besten. Wobei sich PMU und Microblading nicht viel schenken, wenn die Behandlerin gut ist (:

Kenne jemanden der sich ein tatoo stechen hat lassen, aber das sieht echt richtig dumm aus.. würde eher zu Permanent Make-up tendieren

Hilfe Microblading verschwunden!?

Hallo 

habe mir vor kurzem d.h. Letzte Woche ein microblading an den Augenbrauen machen lassen . Damit wollte ich mir meinen Traum von einer schönen braue erfüllen . Doch der Schreck kam schnell als ich 5 Tage später in den Spiegel schaute merkte ich : von dem Permanent Make Up war garnichts mehr zu sehen ! 

Die Kruste ist abgefallen und es war null Farbe da es war alles komplett weg außer vielleicht einige Farbkleckse . 300€ kostet es und nun ist es weg ? 

Wer hat Erfahrungen damit ? Wer kann was dazu sagen ? :( 

...zur Frage

HIV durch Microblading?

Hallo zusammen,

da ich nicht mit schönen Augenbrauen gesegnet bin, habe ich nächste Woche einen Termin für das microblading vereinbart. Hab mich auch schlau gemacht und mal durchgelesen, was so zu beachten ist. Und zwar dürfen Patienten die zb hiv haben, diese Behandlung nicht durchführen. Aber nicht jeder, der damit infiziert ist, weiss auch was von der Krankheit.

Meine Frage:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit einer infizierten Nadel mit HIV zu infizieren?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand eine gute permanent Make-up und microblading Schule?

...zur Frage

Unterschied zwischen Permanent Make up und Microblading?

Hey, ich lasse mir seid Jahren meine Augenbrauen machen und bin mit dem Permanent Make up sehr zufrieden. Ich lasse die Augenbraue immer komplett ausfüllen. Hatte jetzt schon mal überlegt es als so eine „gestrichelte Version“ zu machen, das es wie Härchen aussieht. Ist dass das selbe wie Microblading oder ist das nochmal etwas anderes ? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Microblading zur Narbenüberzeichnung?

Hallo liebe Gutefrage User!Ich habe vor demnächste Microblading der Augenbrauen machen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und ist es möglich mit Microblading Narben zu überzeichnen?Habe nämlich bei der rechten Augenbraue eine rundliche Narbe.Danke im Voraus!Jasmin

...zur Frage

Permanent makeup Augenbrauen ist das denn normal?

Habe mir am Samstag die Augenbrauen machen lassen mit Härchenzeichnung nur man sieht jetzt keine härchen ich das am Anfang normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?