Microblading Dortmund Belviso schlechte Erfahrungen / Pfusch?

4 Antworten

Hallo,

ich war auch vor 2 Wochen bei ihr und habe gleiche Erfahrung gemacht. Die Behandlung war mehr als unprofessionell. Alles ging sehr schnell, falsch gezeichnet, rechter Augenbrauen hat doppelte Augenbrauen bekommen und als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie mir, ich müsste darunter die Haare zupfen !!! Und noch mehr Probleme. Jetzt nach 2 Wochen, nach dem ich mich ganz normal waschen dürfte, sehen meine Augenbraune schlimmer aus als vor der Behandlung. Mein rechter Augenbrauen ist viel kürze, dünner, hat ganz anderen Form als die Linke.

Anscheinend ist die Dame bzw. ihre Leitung sehr unbeständig und hängt extrem von ihrer Befindung, Tageslaune ab. Bei mir hat sie auch den Eindruck gemacht, sie sehr unter Stress, Gier steht.

ich möchte sie fragen, was sie gemacht haben ? Haben sie nochmal mit ihr gesprochen, eine Lösung gefunden ? Sie waren ja vor 2 Jahren bei ihr...

Würde mich sehr auf ihre Antwort freuen.

Das kann ich nicht behaupten. Ich war vor 2 Wochen da und mein Fazit ist:
Sauberes kleines Kosmetikstudio, nette und sehr herzliche Chefin. Sie macht gute Arbeit und ist kulant. Bei mir hat das Microblading auch nach der zweiten Behandlung aufgrund meiner großporigen Haut an einer Stelle nicht richtig gehalten und sie hat es ohne Aufpreis und ganz kurzfristig nachgearbeitet. Jetzt ist es perfekt. Vielen Dank und bis in einem Jahr...

Hallo ich war auch in dem Studio in Kirchhörde und bin ebenfalls nicht zufrieden

floorentina
Fragesteller

Hallo, schön (bzw. nicht schön) dass du dich meldest. Ich habe im Internet gesucht nach solchen "Foren". Leider gab es zu dem Studio noch nichts und ich dachte ich sei ein Einzelfall.

Willst du beschreiben, was bei dir schief gelaufen ist? Und hast du noch mal Kontakt zu Frau M. aufgenommen?

Gruß

F

Amelie0608  26.08.2016, 11:39
@floorentina

Ich kann dir gern sagen was war. Zunächst musste ich 30 min warten und konnte jegliche Gespräche aus einem anderen Behandlungsraum mitbekommen. Als ich dann dran war, gab es nur eine kurze Begrüssung und direkt losgelegt. Sie hat ohne Schablone kurz aufgezeichnet und es sah auch gut aus, nach 10min war sie fertig. Ich war erstaunt das es so schnell ging aber sie meinte noch, so viele Lücken habe ich ja nicht.

Tja und nach 1 Woche war nichts mehr von da. Krusten habe ich immer mit Vaseline eingeschmiert und die Farbe ist komplett weg. Begründung, meine Haut sei zu fettig!

floorentina
Fragesteller
@Amelie0608

Sehr unprofessionell... ich konnte private Gespräche hören. Eine Freundin von ihr kam sogar ins Zimmer und wollte zuschauen...erst auf meinen ausdrücklichen Wunsch ist sie gegangen...

Ich habe mit Frau M mehrfach telefoniert zu dem Thema. Mir hat sie gesagt, dass beim zweiten Termin alles tipptopp aussehen wird. Das sei am Anfang eben so.. aber DIE lasse ich nicht nochmal daran.. sie war sehr aggressiv und hat sich da auch nicht beirren lassen... bei ihr ist der Kunde definitiv nicht König... sie wollte mir auch kein Geld erstatten, keinen Cent.

Aber was will man machen ? Frustrierend...

Selinalong  01.03.2019, 16:20
@floorentina

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Es wurde sehr präzise und ordentlich gearbeitet, mit dem Ergebnis war ich wirklich zufrieden! Die Chefin ist herzlich und kulant. Die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

Ich war bei der Männerbehandlung, ich finde den Serves und den Umgang super !

Ich habe mich wohl gefühlt und kann das nur weiter empfehlen.