Microblading - Nachwachsen der Härchen?

1 Antwort

Mircoblading ist auch nicht dafür da, dass man nicht mehr zupfen muss, sondern dass man nicht mehr nachzeichnen muss.

Ist also eher für Personen, die keine Augenbrauen mehr haben, zu wenige, nicht regelmäßig oder keine richtige Form mehr... etc..

Augenbrauen beim Friseur zupfen?

und wieviel kostet es? gibst auch ein schülerrabatt? ich habe meine schon unten gezupft aber oben sind immer noch feine härchen macht das was aus? werden die dann trozdem unten nochmakl zupfen? (unten ist alles glatt keine härchen)

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Microblading Fail- was kann ich tun?

Hallo liebe Community,

Habe mir gestern die Augenbrauen microbladen (rein ritzen mit dünner Klinge) lassen.

Die Farbe ist dunkelblond und wird drei Töne heller. Daher ist die Farbe kein Problem. Mir gefällt die Form aber gar nicht. Es ist mir hinten einfach zu dick und auch nicht spitz genug am Ende. Rechts vorne fehlen auch mindestens 3 Striche. Die Kollegin hat mir halt gesagt dass wir das vorne ausbessern können. Das glaube ich sogar. Aber wie soll sie mir die Dicke raus nehmen?

Ich weiß nicht wie viel davon weg gehen wird, wenn ich einfach abwarte bis zur zweiten Behandlung.

Kennt sich jemand aus? Soll ich die zweite Behandlung auslassen und zu einer Korrektur Tante gehen? Vllt wird es durch das anheben der Braue durch Botox besser. Ich weiß mir nicht zu helfen.

Bin etwas eitel und fühle mich aktuell so hässlich es ist einfach nur schrecklich.

Hat jemand ähnliches erlebt? Habt ihr Tipps?

Für alle die jetzt sagen selber schuld. Ich hatte davor sehr viele kleine Narben und kahle Stellen an den Brauen und auch kaum Wachstum in den Brauen. Würde immer weniger deswegen habe ich es gemacht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

ich meine nicht nur ein paar Härchen...

...zur Frage

Microblading - Wann verblasst die Farbe?

Hallo, Vor 8 Tagen war ich beim Kosmetiker und habe Microblading an mir durchführen lassen. Dass Form und Farbe sich noch ein wenig verändern nach der ersten Behandlung wusste ich, jedoch habe ich hellblonde Haare und frage mich, wann denn auch die Farbe meiner Augenbrauen wieder hellblond wird ? Inzwischen sind meine Augenbrauen braun, zwar nicht mehr so arg dunkel wie vor ein paar Tagen, aber mir wurde auch gesagt, dass die Farbe nach 3-4 Tagen verblasst. Wie lange dauert das Verblassen der 3D-Härchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?