Micro USB Stick an Windows Phone anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Focus schriebt in seinem Test zum Lumia 630:

So fehlt zum Beispiel weiterhin die Unterstützung von USB On-the-Go: USB-Sticks, die per Adapter an die Micro-USB-Buchse angestöpselt sind, werden ergo nicht erkannt.

Das wird also leider nicht gehen fürchte ich :-/

Eventuell auf OneDrive ausweichen?