Micro USB Buchse von mein Android Tablett abgebrochen Hilfe

2 Antworten

Ich würde sagen, das Gerät ist erledigt. Du könntest vielleicht einen Fachmann fragen, ob er dir die Buchse austauschen kann, aber bei so einem (ur-)alten Gerät lohnt sich das wohl kaum mehr. Wenn ich du wäre, würde ich noch schnell alle meine Daten auf eine SD-Karte oder die Cloud kopieren, bevor der Akku leer und das Gerät komplett unbrauchbar ist (es sei denn, du treibst zufällig irgendwo einen vollen Akku auf).

Gibt es eine Spezialle Micro USB zur Micro USB Kabel wo man beide Smartphones Gleichzeitig aufladen kann ohne Ladegerät?

Hallo.

Also damit ihr auch versteht was ich meine, habe ich dazu Bild gemacht. Gibt es solche Micro USB Kabel wo man in beide Smartphone zur Smartphone einsteckt so das sich beide Smartphone gleichzeitig aufladen, der dazu führt das der Akkulaufzeit nicht sinken wird und man praktisch unendliche Akkulaufzeit genießen kann.

...zur Frage

Ist micro usb kabel gleich micro usb kabel und mini usb kabel gleich mini usb kabel

ich meine damit passt jedes Micro usb kabel in eine Micro usb gerät und ein mini usb kabel in ein mini usb gerät

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Ladegerät am Output der Powerbank, ist sie jetzt kaputt?

Ich habe an mein Ladegerät den micro USB Stecker rausgezogen und in dann ausversehen ins richtige USB reingemacht.

Die Lampe fing an zu leuchten, hat die Powerbank sich dort geladen oder entladen?

Und kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Suche Adapter für Apple Lightning-Kabel (weiblich) auf Micro-USB (männlich)

Hallo liebe Community,

ein Kumpel von mir sucht diesen Lightning (w) auf Micro-USB (m) Adapter schon seit einigen Stunden erfolglos im Netz. Auch ich habe in den letzten 30 Minuten nichts finden können. Gebraucht wird es wohl für ein Mischpult dass den Lightning-Stecker besitzt, mein Kumpel aber kein Gerät von Apple, weshalb er es wohl an einem Android Gerät betreiben möchte. Die Suchergebnisse zeigen mir immer nur Adapter von USB(w) auf Lightning (m). Auch eine direkte Suche bei verschiedenen Händlern hat nichts ergeben. Ist es möglich dass es eine solche Kobination nicht gibt, oder sind wir einfach nur blind?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, oder Hilfe!

...zur Frage

Galaxy S5 neo läd nicht mehr?

Mein Galaxy S 5 neo läd nicht mehr, wenn ich mein Micro USB Kabel anstecke zeigt das Display oben das es läd, aber nach stunden tut sich nichts in den prozenten, ganz im gegenteil die Prozente werden weniger, ich hab alles versucht, neustarten, andere Kabel, auch ausgeschalten modus läd es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?