Micro usb buchse beim headset wechseln?

1 Antwort

Wenn Garantie ist zurücksenden es müsste aber jede Buchse passen

Vor nicht ganz 2 Monaten gekauft. Aber leider war es eigenverschulden und somit eigentlich keine Garantie Sache mehr, oder sehe ich das falsch?😁

0

Also versuchen kann man es wenn keine Garantie ist müssten sie es trotzdem reparieren aber dann kostet es halt was

0

Samsung G. S8 lädt nicht mehr!?

Hallo ich hab grad ein grosses problem unzwar lädt mein handy nicht mehr.. ich war vorhin unterwegs und hatte mein handy in der jacke und dadurch ist wohö etwas wasser in die ladebuchse gekommen denn es kam eine meldung mit einem tropf symbol das feuchtigkeit in der ladebuchse sei und man warten soll bis es trocken ist bis man sein handy lädt. Ich habe etwas gewartet und das handy hat die erstem 30 min geladen aber jetzt geht garnix mehr! Ich habe es an mehreren steckdosen versucht und mit mehreren kabeln aber anscheinend ist die Buchse hin.Kann mir bitte jemand helfen der weiss wie man das noch retten kann? Ich habe ansonsten ein grosses problem...

...zur Frage

Usb 2.0 Ports auf einmal defekt?

Gestern hab ich ne Runde gezockt, auf einmal gingen alle meine USB-Geräte aus.(Maus, Tastatur, Headset)

Ich wunderte mich und startete den PC neu, kurzes aufleuchten der Geräte und dann war vorbei.

USB 3.0 Ports funktionieren, die anderen im Geräte Manager nich aufzufinden

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist eine Abnutzung an der micro USB Buchse normal?

Hallo...

Ich besitze seit 2 Wochen ein neues Handy (Nexus 5). Ich habe bemerkt das sich zwei Striche bzw. Kratzer auf der oberen Seite der Micro USB Buchse gebildet haben. Diese sind durch die Zähne an dem Micro USB Anschluss entstanden. Nun wollte ich Fragen ob das normal ist. Nicht das es mit den Kratzern noch schlimmer wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur am Laptop und PS4?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy Samsug Galaxy S6 lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur an Laptop und PS4... komischerweise kann ich aber meinen Controller an der Steckdose mit dem Netzteil aufladen. Also kann weder das Netzteil, noch das Kabel oder die Ladebuchse vom Handy defekt sein...

Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt?

...zur Frage

Wo Headset reparieren lassen (USB Anschluß abgebrochen)

Durch eine Unachtsamkeit meinerseits ist bei meinem Headset der USB Anschluß abgebrochen und ich würde es gerne reparieren lassen, da dieses Headset sehr teuer war (95 Euro) ich habe leider die Quittung nicht mehr, daher weiß ich nicht wo ich hingehen soll, kann mir jemand sagen wo ich mein Headset reparieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?