Micro und stativ?

...komplette Frage anzeigen Das sind die 3 Teile  - (Technik, Amazon, Tisch)

2 Antworten

Hallo Alex, also ich als Tontechniker mit gut 23 Jahren Erfahrung rate dir dazu, die Spinne extra zu kaufen. Habe mir vor ein paar Jahren den Vorgänger bestellt. Muss sagen, dass ich es grundsätzlich bis heute nicht bereut habe. Allerdings habe ich dicke Backen gemacht, als ich feststellte, dass die Spinne nicht im Karton enthalten war. Entgegen den Angaben hat mich das auch sehr stutzig gemacht, allerdings bei Nachfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, dass das Mikro ohne Spinne separat verkauft wird. Typische Abzocke, aber klasse Mikro!

Viel Spass bei den bevorstehenden One-takes!

Gruss Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak2001amh
18.02.2016, 11:11

Braucht man einen Popkiller ?

0

Was möchtest Du wissen?