Micro-Simkarte bei Penny Mobil?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Gibt es bei allen Anbietern. Einfach die Hotline anrufen und sich in 2 - 3 Tagen eine kostenlose Micro-Simkarte zusenden lassen.

kostenlos ist leider falsch, 20 EUR bei pennymobil

0

Eine Micro-Simkarte kostet bei Pennymobil 20 EUR. Das mit dem Zuschneiden hat bei meiner Karte leider nicht funktioniert (Nokia 1320).

tchibo mobil ersatzstimkarte freischalten?

ich habe mir ein handy gekauft in dem ich eine micro sim brauche, hab eine ersatzsimkarte bei tchibo beantragt, bei der ich meine nummer behalten kann. Habe jetzt aber noch länger mein altes Handy mit der alten Simkarte benutzt, aber das funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich jetzt meine neue freischalten, aber wenn ich die auf der tchibo mobil seite freischalten will, geht das nicht, wahrscheinlich weil die nummer ja schon auf meinem alten handy registriert ist... wie muss ich das jetzt machen???

...zur Frage

wie bekomme ich meine alte Handynummer (micro-sim) auf eine nano-simkarte?

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, welches eine Nano-SIMkarte benötigt, das Handy davor hatte eine Micro-SIMkarte. Ich möchte allerdings die Nummer von meinem alten Handy auch auf meinem neuen haben. Ist es irgendwie möglich eine Nano-SIMkarte zu bestellen, welche die selbe Nummer hat? oder gibts es vielleicht noch andere Möglichkeiten meine Nummer zu behalten? (Der Anbieter ist Vodafone)

...zur Frage

Gibts in München einen Kochbuchladen?

War letztens in Hamburg und dort unter anderem im Kochbuchladen - ein Traum! Gibts so etwas auch in München?

...zur Frage

Hat der Penny Mobil Stick ein SIM Lock?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit als Ja Mobil Kunde mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte aufzuladen?

Huhu Liebe Leute Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Ja Mobil Simkarte und nun habe ich mich gefragt ob man auch mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte sein Guthaben aufladen kann? Weil Ja Mobil und Penny Mobil gehören ja auch zu Congstar . Ich habe zwar schon gegooglet, einige sagen ja andere nein. Das verwirrt mich.

Bin dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Hallo, gibts bei Pinterest die Möglichkeit, sich nur deutsche PINs anzeigen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?