Micro-Sim zu Nano-Sim im Geschäft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, alle Handygeschäfte machen das, manchmal für 5 Euro. Aber Vorsicht, eine Nano Simkarte ist nicht nur kleiner, als eine ymicro Simkarte, sondern auch dünner. Durch die grössere Dicke einer zerkleinerten Simkarte kann der Simkartenleser im Handy beschädigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du! Einfach nachfragen :)

Aber Achtung: sollte die Karte beim Pressen kaputt gehen bzw zerkratzen, übernimmt das Geschäft keine Verantwortung. Speicher also davor deine wichtigen Daten extern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich schon gehen. Allerdings hast du da natürlich das Risiko, dass die Karte kaputt gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?