Micro Sim Karte Zuschneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht schon, aber Du musst sehr vorsichtig sein, damit Du den Chip nicht verletzt. Du kannst auch mal dort wo Du die Karte gekauft hast, nachfragen, ob sie sie ausstanzen. In Handyläden haben sie ein Gerät dazu.

du kannst die zuschneiden, aber dann ist sie nict mehr für normale handys verwendbar...

Nächste interessante Frage

Nano-SIM zu Micro-SIM

Wenn T-Mobile auch dein Provider ist (also kein Reseller-Produkt), dann geh in den nächsten T-Mobile-Shop und lass die Karte kostenlos austauschen!
Hast die sie erstmal zerschnippelt, musst du soweit ich weiß dann 10,- € zahlen.

Jup geht! Habs selbst gemacht, allerdings muss man sehr vorsichtig sein!

Hier die Anleitung mit Schablone http://www.micro-sim.de/

Was möchtest Du wissen?