Micro-Sim Karte ohne Vorlage 'schneiden'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu Media Markt oder Saturn gehen die haben da ein Gerät "Kneifzange " extra um die Karte zurecht zu schneiden ! Ist kostenlos musst du allerdings selbst mache ,ist auf eigene "Gefahr "! Bei mir hat das Super geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven9701
11.07.2013, 00:38

Vielen dank , hätte ich das vorher gewusst , hätte ich mir die auch direkt dort schneiden können .. denkst du , ein normaler Elektronikmarkt hat sowas auch?

Danke für die Antwort :)

1

JA kannst du aber du bekommst kostenfrei bei deinem anbieter eine mini sd im austausch! Die Nummer bleibt die gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven9701
11.07.2013, 00:35

Ich besitze Aldi-Talk , muss ich dann zum nächsten Aldi fahren und dort nachfragen?

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?