Micro SIM Karte in normales Handy?

2 Antworten

Nein, aber es gibt Adapter (1 Euro bei ebay - oder bei mir, habe noch einen), wo man die kleine Micro-Simkarte reisteckt, dann passt die Karte auch in normale Handys.

Nein Micro Sim sind die für Apple. Die anderen heißen mini oder ienfach sim karte.

micro sim karte von penny mobile?

weiss jemand wie man bei penny mobile eine micro sim karte bestellt oder holt? ich hab bis jetzt nur eine normale sim karte.

...zur Frage

SIM Karte zu einer Micro-SIM Karte stanzen lassen in Vodfoneshop?

Hallo, habe mit das Samsung Galaxy Note 2 bestellt und mir ist aufgefallen, dass dieses nur Micro- SIM karten verwendet. Gibt es in einem Vodafoneshop die Möglichkeit meine normale SIM Karte stanzen zu lassen, oder umzutauschen (kostenlos)?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Micro-Sim-Karte bei klarmobil bestellt

Hallo liebe Leute, ich hatte mir heute das Nokia Lumia 530 gekauft. Da passt passt allerdings meine alte Sim-Karte nicht rein, da sie zu groß ist. Da ich mir dachte, dass die meisten neuen Handys bzw Smartphones nun eine Micro-Sim-Karte benötigen, habe ich mir eine bei meinem Anbieter (klarmobil.de) bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Klarmobil? Und wenn ich die neue Sim-Karte habe, wird dann meine jetztige Sim-Karte mit allen Nummern gesperrt? Brauche da wirklich nähere hilfreiche Infos.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Aldi-talk Karte zu micro-Sim schneiden?

Kann ich mit meiner Sim-Karte zu E-Plus gehen und die dort zu einer Micro-Sim zuschneiden lassen oder muss ich das selber versuchen?

...zur Frage

SIM-Karte zuschneiden bei der Telekom kostenlos?

Ich muss meine normale Mini-SIM ins Format Micro-SIM zuschneiden lassen. Leider ist diese SIM nicht von der Telekom. Stanzt der Telekom Shop diese trotzdem kostenlos aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?