Micro Sim Karte ------------------

2 Antworten

Sie kostet zwischen 5 und 10 Euro. Manche Anbieter geben sie auch kostenlos. Aber im ernst, schau Dir das an http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html , ich werde es auf alle Fälle versuchen. Da ich eine micro sim brauche und mit der alten nichts anfangen kann ist es auch wurscht ob die dann kaputt ist. Wenn es aber klapt habe ich mir Zeit und Geld gespart.

Hallo, ich noch mal. Ich habe jetzt meine Sim Karte wie angekündigt selbst zugeschnitten und es funktioniert.

ok werd ich auch probieren danke :D

0

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

normale sim karte zu nano sim karte machen?

Hey Leute, kann ich meine nomrale sim karte so schneiden oder stanzen das sie zu einer nano simkarte wird?

Gruss benni:)

...zur Frage

microsimkarte herausstechen

ich habe ein neues handy und da passt nur eine microsimkarte herein. meine alte simkarte ist noch eine große, aber es sieht irgendwie so aus, als wäre da die microsimkarte vorgestanzt. kann das sein? kann ich die dann dann einfach herausnehmen? zur info, mein anbieter ist ALDI (:

vielen danka n alle antworten und noch einen shcönen abend (:

...zur Frage

kann man in einem debitelshop die simkarte zu einer micro sim stanzen lassen?

hei leute ich habe mir ein iphone bestellt. jetzt meine frage kann man im debitelshop seine normal simkarte in eine microsimkarte stanzen lassen?

...zur Frage

Normale Sim Karte stanzen lassen, Micro Sim? o2-Shop

Kann man seine normale Sim-Karte (+Vertrag) stanzen lassen?

Ich möchte mir nämlich ein neues Handy holen (ohne Vertrag) und meine jetzige Vertrags-Simkarte reinstecken, allerdings passen nur die Micro Karten hinein ..

stanzen die einem sowas im o2 Shop zurecht oder muss man die bestellen? Nummer muss ja erhalten bleiben, wegen dem Vertrag...

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

Hallo, Ich habe eine Frage:

Kann man bei einem Samsung Galaxy S3 Mini eine "normale" Simkarte einlegen oder geht nur eine Micro-Simkarte?

Danke schon mal für die Antworten hab euch lieb!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?