Micro-SD Speicherkarte für HTC Desire HD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei sd's für das handy musst du nicht gross auf "class" achten. da kannst eigentlich jede nehmen. würde dir aber sandisk empfehlen. auf die geschwindigkeit muss man eher bei fotokameras achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt eine Micro SD rein :)

Hier kannst du sehen wie die im Vergleich abschneiden, was dann preislich das beste ist, siehst du da auch, wobei Amazon manchmal auch Angebote und so hat. http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-microSDHC-Karten--index/index/id/867/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau selber ich hab meine (4gb) bei conrad gekauft (wenn du bei dir ein billigeren findest würde ich es dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?