Micro SD Karte wird nicht mehr von Handy erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SD-Karten können kaputt gehen. Mit Glück kannst du die SD-Karte neu formatieren und weiter nutzen. Beim könnte Formatieren könnte eine Fehlermeldung kommen. In dem Fall ist die SD-Karte mit den Daten schrott.

In beiden Fällen sind deine Daten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird die Karte denn am PC erkannt? Wenn ja, dann kopiere die Daten auf den PC, formatiere die Speicherkarte und kopiere die Daten wieder drauf. 

Meistens hilft eine Formatierung bei diesem Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieber1234
22.10.2016, 13:08

leider nicht :/ mein PC sagt mir die Karte muss formatiert werden. Aber dann werden alle Daten gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?