Micro SD-Karte universal nutzbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsd Karten sind Prinzipiell an jedem Gerät verwendbar das externe Speichermedien unterstützt. Beispielsweise Handys mit Microsd Card slot oder Computer. Mittels Adapter kannst du auch eine Micro SD statt einer SD Karte verwenden oder anstelle eines USB Sticks. SDHC  bedeutet einfach nur das ist eine relativ schnelle Speicherkarte ist. Besonders alte Micro SD Karten sollte man nicht unbedingt verwenden wenn man Filme aufnimmt oder Ähnliches, da die Dateien oftmals zu langsam geschrieben werden. Allerdings gibt es nur noch schnelle Karten zu Kaufen. Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es für jedes Gerät nutzbar sein, das Android hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrShield
04.06.2016, 12:36

Okay, vielen Dank :)

0

Diese Karten sind normiert und universell verwendbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten keine Probleme haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?