Micro SD Karte plötzlich leer - Samsung Galaxy S 3- Warum?

1 Antwort

auf einem pc mit entsprechender undelete software, also einem programm mit dem man gelöschte daten wiederherstellen kannst du damit evtl. glück haben, vorrausgesetzt du hast in der zwischenzeit keine weiteren schreibvorgänge auf der karte ausgefürt und damit vorhandene daten überschrieben. warum die daten letztendlich beim update verschwunden sind und auf dem pc nur komische zeichen angezeigt werden weiß ich auch nicht. vielleicht ist die karte ja auch defekt.

danke, ich bin bei weiterer suche auf RECUVA gestoßen. werde das gleich mal versuchen. hoffe mein gatte hat noch nicht gepfuscht mit der karte ;-)

0

Wo kann man Micro SD Karte gut beschützen das es nicht verloren geht?

Hallo.

Also erstmal verstehe ich nicht, warum Micro SD Karte so klein sein muss, denn die verliert mal leider sehr leicht. Gibt es eine möglichgkeit das man denn Micro SD nicht verlieren kann?

...zur Frage

Sd Karte leer oder nicht unterstütztes Datei Format - Kann ich noch Daten retten?

Hei :) Gestern hat mein Handy (S3) plötzlich folgendes angezeigt: "Sd Karte leer oder nicht unterstütztes Datei Format".Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Micro Sd Karte (von Sandisk),an meinem Handy liegt es nicht,ich habe sie in das von meinem Bruder getan,dort ging sie ebenfalls nicht.Ich hatte so gut wie alle Bilder,Videos & auch Musik drauf :( Kann ich eventuell noch irgendwie was retten?

...zur Frage

SD-Karte plötzlich leer (alle Fotos und Lieder weg)?

Ich habe eine 8GB-MicroSD-Karte. Auf der hatte ich sämtliche Fotos und Lieder (ca. 2 GB). Jetzt aber habe ich sie wieder in mein Handy und alle Daten sind plötzlich weg?! Ich habe nichts gemacht, nur das Handy ausgeschaltet, die Karte rein und wieder angeschaltet. Und dann war alles weg. Verzweifelt habe ich den Vorgang wiederholt, aber die Karte ist und bleibt leer (bis auf 1,7 MB) ... Was soll das? Kann ich meine Daten irgendwie wieder bekommen?

...zur Frage

SD-Karte nach Formatierung leer. Was soll ich tun und wie bekomme ich meine Daten zurück?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe mir jetzt eine Speicherkarte gekauft. Nachdem ich diese eingelegt habe und alle meine Daten hinaufgeladen habe stand auf meinem Bildschirm ich soll in die Einstellungen gehn, auf Speicher und dann auf Formatieren. Nachdem ich das tat war plötzlich keine Daten mehr auf meinem Handy und es zeigt mir auch an das meine SD-Karte leer ich. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?