Micro SD-Karte lässt sich nicht formatieren, Andriod MACOS Windows??

3 Antworten

SanDisk sollte man meiden.

Schnell und genauso schnell kaputt.

Andoird 6.0 SD Karten in Internen Speícher formatieren. Problem?

Seit kurzem gibt es ja das neue Android 6.0(HTC One M8) welches einem ermöglicht die SD Karte in den Internen Speicher zu formatieren. Es hat bei mir am Anfang geklappt aber durch irgendein Problem ist meine alte SD Karte kaputt gegangen. Also habe ich mir eine neue gekauft und wollte diese Konvertieren mein Handy zeigt aber schon von Anfang an 20% an und das wird auch nicht mehr. Nach 10 min steht immer noch 20 % da und kurz danach bricht es ab und die SD Karte wird als beschädigt angezeigt so dass ich sie am PC neu formatieren muss(exfat 1024). Bei meiner alten SD karte (Class 6, also 6 MB daten übertragung) hat es sofort geklappt bei meiner neuen aber (Class 10, also 10 MB daten Übertagung) hat es auch einmal funktioniert aber dort war die SD Karte so langsam das es daten extrem laggend abgespielt hat(hat nach der Formatierung schon angezeigt das die SD Karte zu "langsam" sei) und so wollte ich sie neu aufsetzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich es hinbekomme das die SD Karte zum internen Speicher formatiert wird. Danke P.S. ich hab mein Handy auch schon neu aufgesetzt und es hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?