Micro sd Karte im Handy verschwunden?

3 Antworten

Wenn du vorsichtig bist dann geht nichts kaputt ;) Reparaturen kosten innerhalb der Garantie nichts. Wenn die Garantie abgelaufen ist dann musst du zahlen und das wird teuer ;)

Dürfte gehen! Aber eher an die overe Decke Druck aufbringen! Wenn noch nicht getan, Hülle abnehmen!

Schraube mal dein Handy auf wenn es geht

Empfehlungen für ein Handy mit SD-Karte (KEIN Smartphone)?

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

Sollte haben/können/sein:

  • telefonieren
  • SMS
  • SD-Kartenslot
  • MP3-Player
  • für kleines Geld zu haben
  • möglichst microSD zum laden (kein Muss)

Sollte NICHT haben/können/sein:

  • ein Smartphone
  • Android/iOS/Win

Also im Grunde einfach ein normales Mobiltelefon mit SD-Slot und MP3 Player.

Vielleicht hat ja jemand sowas und kann es empfehlen.

Danke und Grüße!

EDIT: Ich weiß, dass es geschätze 100.000 Phones mit diesen Spezifikationen gibt. Im Smartphone-Zeitalter ist es jedoch nicht ganz einfach, zwischen den Unboxing-Vids von iPhone 6-10 und 1000 anderen reviews neuester Smartphones, Leute mit persönlichen Erfahrungen mit "Dumbphones" zu finden.

...zur Frage

Ohrloch entzündet, verschluß ins Ohrloch reingerutscht, Ohrring geht nicht raus! HILFE

Guten Abend :)

Okay, mein Problem ist folgendes: Vor ca. 8Wochen hab ich mir ein Ohrloche schießen lassen beim Juwelier, auch desinfiziert und alles drum und dran. Nichts passiert! Dann hab ich mich getraut vor 2 Wochen den Medizin Stecker rauszuholen, lief alles auch ohne Probleme, hab die Ohrringe die ich dann reingetan habe auch vorher dezinfiziert. Letzte Woche hab ich dann erneut welche reingetan, hab jedoch vergessen den Ohrring fürs rechte Ohrloch zu desinfizieren !! :( Vor 2Tagen fing der schmerz dann an, gestern hatte ich Kruste dran und es hat ein wenig geeitert, habe natürlich gehandelt und den Ohrring rausgenommen & wollte den desinfizieren Medizin Ohrring wieder reintuhen, ging aber nicht! Der wurde am ende zu dick und es tat total weh, wenn ich versucht habe ihn reinzutun !! Dann hab ich den anderen Ohrring gründlich desinziziert und wieder reingetan aus Angst, dass das Ohrloch zuwächst oder so (habe leider keine Ahnung von sowas, ist das erste mal das mein Ohrloch entzündet ist) & seit heute tut jeder kleiner Kontakt mit dem halb drin hängenden Ohrring total weh & brennt, es ist nicht angeschwolen einglück. Aber in der Nacht ist der verschluß des Ohrrings (ein kleiner, länglicher) zu 3/4 IN MEIN OHR GERUTSCHT !! :( Es hat geeitert & ein ganz kleines bisschen geblutet.. Ich hab heute natürlich ein paar mal wieder dezinfieziert und auch versucht den Ohrrin rauszuholen mit es heilen kann, aber es geht einfach nicht! Es tut total weh und brennt wie Hölle, weil das dumme ding in mein Ohrloch riengerutscht ist.

Was soll ich machen? :( Soll ich zum Arzt? Selber kann ich es einfach nicht, meine haare verfangen sich manchmal darin und es tut total weh..

Tipps? Brauche dringent Hilfe !!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Galaxy S5 nach Sturz tot. Was tun?

Das Galaxy S 5 ist durch einen Spalt im Bett gerutscht und auf den Steinboden gefallen. Der Sturz war aus geringer Höhe und der Aufprall war gering. Dennoch scheint es tot zu sein. Der Display ist schwarz und das Handy lässt sich auch nicht mehr laden. Es macht also komplett gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Vlt. Ein Stecker der abgerutscht ist o.ä.? Freue mich auf viele Antworten. Schon einmal viel Dank.

...zur Frage

Handy beim Hochfahren aufgegangen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem . Ich habe mein Handy gestartet : es erschien wie immer "Xperia" . Dann legte ich es weg und ging auf Klo. Als ich wieder kam stand dort : Android ™ is starting... Starting applications... Auch normal ,was aber nicht normal war, ist nämlich daß sich der blaue Kreis nicht dreht sondern still steht . Nun sind 2 Stunden vergangen und ich habe immer noch dieses Standbild .was muss ich machen damit es wieder funktioniert ? Infos : Sony Xperia XA (War vor einem Jahr in der Werkstatt auf Grund des defekten Akkus ) Android 7.0 Akkustand : ca 55% (gestern Abend beim Ausschalten )

...zur Frage

SIM Karten Leser Alternative?

Hallo miteinander, ich habe Probleme mit meine 2 Handys...

Es handelt sich um das Sony Xperia S und das Xperia Z2. Bei den beiden ist leider ein Missgeschick passiert, dass beim rausziehen der goldener Leser zerstört ist.

Nun möchte diese 2 Geräte weiterhin nutzen, aber ohne SIM Karte kann ich nicht telefonieren, SMS simsen und Mobile Daten nutzen.

Meine frage ist, was für alternative ich hätte, um die Geräte mit SIM nutzen zu können.. z.B Bluetooth Gerät oder sonstiges.

mich würde sehr interessieren! Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Kopfhörer Anschluss am Handy stecken geblieben?

Es ist irgendwie passiert das der Anschluss am Handy steckt. Habe es versucht mit einer Pinzette rauszuholen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich ein Reparierungs Service angeschrieben und er meint das würde 49€ kosten. Was meint ihr wie viel sowas kostet? Denn 49€ kommen mur bisschen zu viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?