Micro sd Karte im Handy verschwunden?

3 Antworten

Wenn du vorsichtig bist dann geht nichts kaputt ;) Reparaturen kosten innerhalb der Garantie nichts. Wenn die Garantie abgelaufen ist dann musst du zahlen und das wird teuer ;)

Dürfte gehen! Aber eher an die overe Decke Druck aufbringen! Wenn noch nicht getan, Hülle abnehmen!

Schraube mal dein Handy auf wenn es geht

Handyvertrag und Garantie wegen Reparatur?

Ein Freund von mir hat jemandem ein Handy abgekauft was in der Garantiezeit kaputt gegangen ist bzw Komponenten dieses Gerätes nicht mehr funktionieren er hat auch die Originalrechnung, das Handy war ein Vertragshandy bei Vodafone. Und die sagen ihm zur Reparatur kann nur der das Eingeben der auch den Vertrag abgeschlossen hat stimmt das bzw gibt es da auch noch andere Möglichkeiten weil er hat ja die Originalrechnung und das Gerät abgekauft von dem Herren dem der Vertrag ursprünglich gehört hat( und das Handy ist auch abbezahlt gewesen)

...zur Frage

Handy ins wasser gefallen, noch eine chance?

Vor 3tagen ist es in die badewane gerutscht, rausgeholt, trocknen gelassen über ein ganzen tag am nächsten tag ging das handy wieder den ganzen tag lang und heute morgen gehts wieder nicht,

ist es jetzt komplett kaput oder hab ich jetzt jeden zweiten tag ein funktionierendes handy ?

...zur Frage

Hat die Lehrerin das Recht dazu?

Ich habe heute eine Chemiearbeit geschrieben, mich saß ganz hinten und meine Tasche mit meinem Handy war vorne. Nachdem ich meine Arbeit abgegeben habe und mich auf meinen Platz gesetzt habe, hat die Lehrerin nach 10 minuten von nix einfach so in meine Tasche geguckt . Und mein Handy rausgeholt und nach oben gezeigt und rumgeschrien das wir Handys abgeben müssten das sie vor der Arbeit gesagt hat wer nicht abgibt 6. Die erste Frage ist hat sie überhaupt das Recht einfach so in meine Tasche reinzugreifen und mein Handy rauszuholen wenn ich es lautlos habe und nicht einmal rausgeholt habe ?! Und zweitens kann sie mir eine 6 geben weil ich saß ganz hinten und meine Tasche mit meinem Handy war vorne das kann die ganze Klasse bezeugen und die Arbeit wurde schon längst abgegeben und danach guckt sie 10minuten später einfach in meine Tasche und will mir 6 geben wegen Handy Spicker das ergibt kein Sinn.

...zur Frage

Sony XPERIA ZL stürzt ständig ab und geht nur wenn es am Ladekabel hängt. Was kann ich tun?

Hallo :D Seit heute spinnt mein Handy ( Sony XPERIA ZL ) irgendwie. Es ist abgestürzt, und als ich es wieder anschalten wollte, ging dies auch. Jedoch blieb es dann nur für ca. 10Sekunden an, und ging daraufhin wieder aus. Ich hab es dann am Ladekabel angesteckt und voll aufgeladen. Dann hat es wieder funktioniert. Nach ein paar Stunden ist es aber wieder abgestürzt. Ich habe jetzt einige Apps deinstalliert, und das Handy kurz Neugestartet. Mal schauen ob es was hilft. Wenn es aber wieder abstürzt, kann ich dann etwas tun? Oder ist mein Akku kaputt oder sowas? Das Handy hat nämlich schon ein paar Jahre auf den Buckel, vor mir hatte es meine Mutter und die hatte kaum Schwierigkeiten damit.

...zur Frage

Kopfhörer Anschluss am Handy stecken geblieben?

Es ist irgendwie passiert das der Anschluss am Handy steckt. Habe es versucht mit einer Pinzette rauszuholen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich ein Reparierungs Service angeschrieben und er meint das würde 49€ kosten. Was meint ihr wie viel sowas kostet? Denn 49€ kommen mur bisschen zu viel.

...zur Frage

Pfaff Nähmaschine / Unterfaden

Nach längere Pause möchte ich etwas Nähen.

Die erste Naht ist auch fast fertig. Jetzt ca 3 cm vor "Naht Ende" ist die Unter Faden Spule leer.

Ich habe sie auch schon rausgeholt und auf den Pin gesteckt zum neu aufwickeln und den Haken rangedrückt.

Die Nadel ist oben.

Aber

Ich bekomme das Rad im Rad also das innere Nadelrad nicht gelockert um die Unter Faden Spule auf zu wickeln gelockert. Wisst ihr was ich meine??? Sonst versuche ich es noch genauer zu beschreiben. :-))) Wie bekomme ich das Rad gelockert ? Vorwärts drehen/ weg von mir ? Rückwärts / zu mir hin ? Ich weis es nicht mehr.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe.

Achso PS. Falls es Wichtig sein sollte es ist eine Industrie Nähmaschine von PFAFF 209 Extra.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?