Micro sd-karte funktioniert nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du sie umtauschst, probiere sie erst mal am PC zu formatieren (FAT32).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit umtauschen?Vielleicht ist bei der Herstellung Staub oder ähnliches ins Innere gelangt.Wenn du den Bon noch hast,dürfte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal, das ding in einem anderen gerät zu prüfen, z.b. einer digital-kamera, einem usb-adapter oder in einem notebook mit multi-karten-slot.

wenns da funktioniert, ist der kartenschacht im handy defekt, geht sie auch in den anderen geräten nicht, dann umtauschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass ich die Speicherkarte grade beim Handy meiner schwester ausprobiert habe und da hat alles geklappt...also liegt es vermutlich an meinem Handy oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*ich meinte 32GB Speicher... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?