MICRO SD KARTE FÜR TABLET | WELCHE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Tablets wie für neuere Kameras würde ich NIE unter Klasse 10 kaufen! Alles andere ist langsamer und verursacht sonst Probleme. Die besten Erfahrungen habe ich allgemein mit SanDisk-Karten gemacht. Meiner Meinung nach die einzig vernünftige und wirklich zuverlässige Marke auf dem Markt. Alle anderen haben immer mal wieder dafür gesorgt, dass ich statt z.B. Urlaubsfotos defekte Files auf der Kamera hatte, die nicht mehr gelesen werden konnten bzw. in anderen Geräten wurden Abstürze verursacht, die ich auf die Karten zurückführe. Mit SanDisk gab es diese Probleme einfach noch nie.

Ich hab' mir für mein Samsung Galaxy Tab die SanDisk Ultra microSDXC 64GB geholt.

Funzt erwartungsgemäß einwandfrei. SanDisk Karten liegen meist so 15-20% teurer als andere, aber man hat doch länger was von...

Gibt es viele

Könntest du eine hilfreiche Antwort geben, anstatt so etwas reinzuschreiben? Ich weiß, dass es viele gibt -__-

Bitte vielleicht eine gute Marke nennen und, welche technischen Vorraussetzungen es erfüllen muss bzw. empfehlenswert sollte!

0