Micro Sd Karte defekt.Dateien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, weil die Festplatte, bzw. die Sektoren der Platte noch intakt sind und lediglich Software bestimmte Einträge gelöscht hat, die die Datei aus dem Index löschen, welches man wieder herstellen kann und somit die Dateien wieder aufrufbar sind. Wenn die Sektoren, bzw. Speicherzellen auf dem Chip physisch zerstört/kaputt sind, oder die Sektoren mehrmals überschrieben wurden, sind die Daten auch weg. Zumal werden Daten auf der Platte magnestisch gespeichert, auf einem Chip ist es elektrisch. Du kannst erstmal probieren die Kontaktfläche zu reinigen, aber ohne Putzmittel, einfach mit einem feinen Tuch reinigen. Liest weder CardReader noch Handy die Karte, dann würde ich in ein richtiges Fotogeschäft gehen, wo die täglich mit Speicherchips arbeiten und ggf. weiterhelfen können. Können die auch nicht helfen, dann musst du dich wirklich an eine Datenrettungsfirma wenden, die i.d.R. aber einen dreistelligen Betrag in Rechnung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,schon mal auf einen anderen PC oder auf einen anderen Handy versucht,vom Bekannten oder Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfi93
18.06.2011, 02:15

Noch nicht,werde ich machen aber ich denke wenn es das Handy UND der Pc nicht erkennt liegt es an der Karte.

0
Kommentar von Kopfi93
18.06.2011, 02:15

Noch nicht,werde ich machen aber ich denke wenn es das Handy UND der Pc nicht erkennt liegt es an der Karte.

0
Kommentar von Kopfi93
18.06.2011, 02:15

Noch nicht,werde ich machen aber ich denke wenn es das Handy UND der Pc nicht erkennt liegt es an der Karte.

0
Kommentar von Kopfi93
18.06.2011, 02:15

Noch nicht,werde ich machen aber ich denke wenn es das Handy UND der Pc nicht erkennt liegt es an der Karte.

0

Sind im INet, googeln, zu finden, aber nicht billig.

Möglicherweise kanns der Tüftler (PC-Reparatur) um die Ecke - Fragen kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?