Micro SD-Karte als Internen speicher beim s7 Edge?

1 Antwort

Hallo, ja du kannst eine MicroSD-Karte bis 128Gb einlegen. Darauf kannst du selbstverständlich die geschossenen Bilder ablegen, die werden auch normal in der Galerie angezeigt, ebenso Videos und Musik in der entsprechenden App.

Danke für die Antwort aber was wäre dann der unterschied zu einem internen speicher? Hab gehört das soll beim s7 edge nicht gehen

0

Du erweiterst damit den Speicher. Ein Preisleistungstechnisch gesehen günstiger Faktor, denn wenn du das Handy gleich mit z.B. 64gb kaufst ist das teurer wie eine kleinere Variante mit zusätzlicher MicroSd-Karte. Unterschiede gibt es aber. Die interne ist schneller, da sie fest integriert ist und du kannst nicht alle Apps auf die externe Karte auslagern, nur Dateien wie Bilder etc

0

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Da ich bei Amazon eine sd karte mit 256 GB bestellt habe wollte ich wissen ob es beim s7 edge funktioniert weil im Internet steht nur bis 200 GB erweiterbar is?

Ich will den Speicher mit einer sd karte erweitern und die sd karte hat 256 gb aber im Internet steht das man das s7 edge nur bis 200 GB erweitern kann daher will ich wissen ob die sd karte mit 256 gb trotzdem geht

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

256GB SD-Karte bei S7 egde?

Den Speicher Das S7 egde kann man auf bis zu 200GB erweitern. Logisch wäre es, eine 128GB-SD-Karte hinein zu tun. Was würde aber passieren, wenn ich eine 256GB große SD-Karte hinein tue? Wird diese dann nicht erkannt oder erweitert die Karte den Speicher des S7 um nur 200 GB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?