micro sd ist schreibgeschützt wie kann ich ihn aufheben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guck mal auf deine microsd karte, ob da etwas kleines weißes ist, etwas wie ein hebel oder knopf. das aktiviert bzw deaktiviert den schreibschutz.

Osterholzi 22.10.2011, 12:20

ich habe doch gesagt da steht nichts es wird ja auch garnicht von meinem pc vista erkannt aber bei meiner schwester windows 7 wird sie gleich erkannt aber ich kann alles löschen und auch formatieren aber wenn ich das mache dauert es so 30 min mit formatieren und kurz bevor ich fertig bin steht da was von es kann nicht formatiert werden fehler aufgetreten und alle daten die ich gelöscht habe waren auf einmal wieder da

ich wusste nicht das sowas überhaupt geht desswegen raffe ich garnichjts mehr

und nein hast du schon einmal an einer micro sd einen schalter gesehen sie ist 1 cm groß und hat 16 gb was soll da denn noch sein

du meinst den adapter aber den habe ich auf beiden seiten gehabt fasch da iwi falsch gekeinzeichnet war aber auch nicht ich bin ahnungslos

0

Was möchtest Du wissen?