Micro SD im Handy?

1 Antwort

Hast du die SD-Karte schonmal vom Smartphone aus formatiert? Falls nein, sichere deine Daten vorher und mach das dann. Falls das Problem dann noch besteht, kannst du weiter nach dem Fehler suchen.

16GB micro SD Karte zeigt nur noch 245MB an?

Ich wollte mit meinem Handy meine micro SD Karte formatieren. Nach der Formatierung hat die SD Karte auf einmal nur noch 245MB Speicher. Danach habe ich geschaut, ob noch andere Partitionen drauf sind und die Antwort ist nein. Nur die 245MB Partition. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Android Tablet: Micro SD Karte wird nicht richtig angezeigt

Ich habe in meinem ASUS Transfomer Pad eine 16GB Micro SD Karte stecken... Nun möchte ich ein paar Apps auf die SD verschieben. Dazu gehe ich in den Einstellungen auf die App, welche ich verschieben möchte, und wähle dort laut Internet, "auf SD verschieben"... Nur finde ich diese Option nicht! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben Android 4.4.4

Hallo, habe das problem das mein Speicher(16gb) auf dem Handy fast voll ist. Auf meiner SD karte(32gb) habe ich noch 16GB zur Verfügung. Das einzige was ich auf meine SD karte verschieben kann sind Bilder, Lieder und Videos. Die Funktion "auf SD karte verschieben" gibts bei mir nicht unter keiner einstellungsmöglichkeit. Mit einer App oder ähnliches hat es auch nicht funktioniert. Mir geht diese Benachrichtigung das ich nur noch 75% zur Verfügung habe auf die nerven. Kann mir jemand helfen? Sony xperia z, Android 4.4.4 Mfg Ndjcjo

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

hallo zusammen was für eine schreib geschwingkeit ereiche ich mit dieser micro-sd karte?

sandisk sdkarte

s

habe diesen cardreader

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?