Micro SD Adapter Macbook Pro Retina 15" 2015 Model?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Micro-SD-Adapter ist Micro-SD-Adapter. Die funktionieren ALLE bei deinem MacBook. Da bedarf es keine speziellen. 

Vor allem weil auch in so einem Adapter keine Technik steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekrem571
09.02.2017, 13:55

Ja, also damit sind die verkürzten Micro SD Adapter gemeint, weil man die normal Großen SD Karten, bzw. Micro SD Adapter nicht komplet in das Macbook versenken kann. Jedes Macbook-Modell hat verschieden tiefe Steckpätze. Wenn du nach *Micro SD Adapter Macbook* googlest, sieht du was ich gemeint habe :)

1
Kommentar von ekrem571
09.02.2017, 14:43

Die Karte passt wiederum nicht in andere SD Steckplätze weil der zu kurz ist. Als Adapter hätte ich eine micro SD zur Hand, die ich unterschiedlich nutzen kann.

0

Ein Adapter ist das nicht, es ist einfach eine passgenaue SD-Karte.

https://www.amazon.de/Transcend-JetDrive-Speichererweiterung-MacBook-2013-2015/dp/B00WGARJGU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekrem571
09.02.2017, 14:45

Ja der ist aktuell der passende, aber die Karte passt wiederum nicht in andere SD Steckplätze weil der zu kurz ist. Als Adapter hätte ich eine micro SD zur Hand, die ich unterschiedlich nutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?