Micro Pegel schaltet sich von selber auf 0 und mute, warum?

...komplette Frage anzeigen und so sollte es sein - (Micro, Aufnahmegerät) Das Bild zeigt bis wo es sich runterpegelt undm mute - (Micro, Aufnahmegerät)

1 Antwort

Das Programm, Spiel etc. setzt das auf 0.

Also bei Windows 7 auf das weiße Lautsprechersymbol "rechtsklicken" - Aufnahmegeräte - Dein Microphon suchen und nochmals rechtsklick - Erweitert - Häkchen entfernen bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät"

Natürlich auch in den Programmen, die du mit deinem Microphon benutzt, mal schauen, ob die auch solch eine Einstellung haben.

Raetesu 23.02.2017, 14:25

das Häkchen ist schon lange nicht mehr da

0
Patient2017 23.02.2017, 14:33
@Raetesu

Wie geschrieben. In den Programmen selbst, gibt es auch solche ähnlichen Optionen. Ansonsten kann dieses Problem nicht auftreten.

Außerdem sollte wenn nur eine VoIP oder Recording Software laufen.

Im Notfall das Betriebssystem neu aufsetzen und deinen Installionen + Microphonverhalten beobachten.

0
Raetesu 23.02.2017, 15:10
@Patient2017

nein nicht jedes spiel hat Micro Einstellungen trotztdem geht es nicht

0
Patient2017 23.02.2017, 15:18
@Raetesu

Also, wenn das Spiel nicht aus dem 20. Jahrhundert ist oder einfach keine direkte VoIP hat, dann liegt es an den falschen Audioeinstellungen im Betriebssytem. Dein Mircrophon fuktioniert warscheinlich zu 100% aber die Einstellungen funken dazwischen.

Deswegen das Betriebsystem neu Aufsetzen und bei der Treiberinstallation beobachten. 

Ein "nein, so und so" hilft da auch nicht weiter. Ich antworte dir, um zu helfen nicht um dich zu trollen.

0

Was möchtest Du wissen?