Micro Partner-Ich war bei Micro Partner, habe mir aber selber eine Stelle gesucht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin momentan in so einer Maßnahme drin und habe mich letzten Donnerstag eigenmächtig bei einer Firma beworben. Soweit ich weiß, hat Mikro Partner deine pers. Daten gespeichert, dich damit quasi in den Klauen. Freilich, Mikro Partner wird es so hingebogen haben, daß du durch sie den Job bekommen hättest. Immerhin gibt es ja ein dickes Kuchenstück bei der Arge zu sichern. Beim Arbeitsamt anrufen nützt nichts, gehe lieber persönlich hin und verlange bitte Datenlöschung. Es ist wirklich eine Frechheit von dieser Firma! Mir steht der sorry-Ringelpietz-noch bevor. Meinen Bewerbungsnachweis muß ich bei meiner SB abgeben und die ist sich mit dem Maßnahmeteam total warm (Buschfunkalarm). Prost Mahlzeit!

Ein interessanter Link:

http://www.die-linke-hh.de/partei/bezirke/mitte/gruppen/billstedt/artikel/die-kopfgeldjaeger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?