Micro ist anfangs Leise und wird erst laut, wenn ich längere Sätze spreche?

1 Antwort

Du hast bestimmt die Sprachaktivierung eingestellt. Da reagiert das Mikro auf Sprache...deswegen ist der Satzanfang immer abgehackt.

Vermutlich. Also, jein.
Wenn Sprachaktivierung dann weit genug runterregeln. Das das Mikrofon fast anspringt wenn man atmet ;)

0

TS3 Plug-In oder Mod für farbige Wörter im Chat

Hey leute, weiß wer, ob es ein Plugin oder so für TeamSpeak 3 gibt, mit dem man bestimmte Wörter/Namen im Chat und so markieren kann (Farbig)?

...zur Frage

Razer Kraken USB Headset geht nicht im TS3?

Ich habe mir das Razer Kraken USB Headset gekauft. Auf Skype und in Spielen fuktioniert es tadellos, doch wenn ich im TS3 bin sagen meine Freunde immer, dass ich entweder zu leise werde oder meine Sätze am Ende abgeschnitten werden, so dass sie z.B. bei einem "Nein" nur noch das "Nei" hören. Die beim Media Markt meinen, dass mein Headset und TS3 sich mit iwelchen Daten in die Quere kommen. Bitte um Hilfe, möchte ungern bei TS3 Dauersenden drin haben, da man ja sonst alles im Hintergrund a hört ._. ist einfach nervig. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

Hey :)

Ich habe ein Razer Kraken. Ich hatte eine lange Zeit das Headset nur zum hören benutzt und sozusagen nicht das Mikrofon benutzt (vom Headset). Da ich jetzt mein altes Mikrofon nicht mehr benutzen kann und das Razer Mikrofon anschließen wollte, ist mir etwas aufgefallen.. Und zwar hören meine Freunde auf Teamspeak sich doppelt.. Ich selber höre mich nicht doppelt. Stereomix ist deaktiviert. Auf Teamspeak spreche ich über Spracherkennung.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine Freunde mich in Teamspeak nicht mehr doppelt hören?

MfG

...zur Frage

Headset Probleme bei ts und skype, was tun?

Ich habe jetzt gerade erst mit meinen Freunden zocken wollen dann meinten sie das mein Mikrofon sehr rauscht wenn ich spreche ich hatte das davor noch nie. Ich hab Iphonekopfhörer und auf Teamspeak aber auch skype ein rauschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?