Micro cell 2000 wo zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in allen 3 Läden

Bei dm leider nicht Bei den anderen sicher?

0

ja es gibt ihn bei DM, bei rossmann und Müller weiß ich es nicht 

Bin gerade zum DM wurde leider aus dem Sortiment genommen 😔

0
@Maria220413

echt, bei uns gab es den noch, aber sonst kann man den auch bei amazon bestellen

0

Micro Cell 2000 Tierversuche?

Hallo,

ich wollte mit micro cell 2000 anschaffen. Jedoch achte ich drauf keine produkte für die tiere leiden mussten zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob microcell Tierversuche macht? Ich habe im Internet nix dazu gefunden und auch in der App Wer Machts steht nichts dazu.

LG Sofia

...zur Frage

Wie teuer können (Gel/Acryl-) Nägel dieser Art werden?

Hallo meine lieben, ich habe nämlich einen Gutschein für 35€ bekommen und hätte gerne welche dieser Art, da diese schlicht und elegant sind :)
Könnte das hinkommen ? Vielleicht hat ja jemand Ahnung :)

...zur Frage

Was muss man im Müller unbedingt kaufen? :)

Hallo meine Lieben!

Ich bin ein absoluter Beautyjunkie und treibe mich unheimlich gerne in Drogerien herum. Da wo ich wohne gibts aber nur Rossmann und dm und ich werde dieses WE das erste Mal in meinem Leben einen Müller besuchen und freue mich schon wahnsinnig. Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir aus dem Müller irgendwas spezielles empfehlen, was ich unbedingt mal ausprobieren muss, weil ihr es toll findet? Egal in welchem Bereich, ob jetzt Haarpflege, Pflege allgemein, Kosmetik usw. Es sollte natürlich vordergründig etwas sein, was es im Rossmann oder dm nicht so gibt also Eigenmarken und sonst irgendwelche speziellen Produkte. Danke schonmal! ♥

...zur Frage

Habt Ihr einen Tipp ->Nägel?

Hallo,

ich habe mir letzten Samstag die Nägel machen lassen im Nagelstudio Fullcover rot mit Tips. Jetzt fast eine Woche später wachsen meine Nägel seitlich raus, Gel ist seitlich an der Spitze leicht ab und im allgemein gefällt mir das irgendwie nicht.

Weiß jemand wie ich das rote abbekomme? als Gel und sie in nude zb "umlackieren" kann ohne uns Studio zu gehen, sehe es nicht ein nach 7 Tagen wieder 45€ zu bezahlen. Ich hatte mir mal einen Starter Set zugelegt dort hab ich "Natur gel" und auch rot mit primer,aufbaugel (daß ist dieses "Natur g") und Versiegelung.

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

Gibt es eine schonende Möglichkeit eine professionelle Nagelverlängerung durchzuführen?

Hallo, da ich schon immer sehr weiche, rissige, brüchige und abblätternde Nägel haben habe ich schon viele Lösungen hierfür ausprobiert. Von Nagelhärter bis Kieselerde war alles dabei! Ich möchte endlich wieder harte, feminine, lange Fingernägel haben.
Nun habe frage ich mich ob es vielleicht eine Professionelle Methode gibt die Nägel zu verlängern ohne schädigendes Aufträgen von Gel oder Acryl!
Sollte es sowas nicht geben wäre auch sehr dankbar für einige allgemeine Tipps zu diesem Thema
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?