micro brüche im knie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie die Mikrobrüche bei dir festgestellt wurden und ich nehme mal an mit Röntgenbildern. Infrakturen (nicht ganz komplette Brüche)müssten wie komplette Brüche in 4 - 6 Wochen heilen. Bis dahin bitte keinen Kampfsport oder american Football, sprich vorsichtig belasten. Evtl. Schmerzen kannst sinnvoll mit Hausmitteln behandeln. Dazu habe ich einen Aufsatz geschrieben, den du hier lesen kannst.

http://pagewizz.com/Selbsthilfe-bei-Schmerzzustaenden-mit-Waerme-oder-Kaelte/

Ich hoffe nüztlich gewesen zu sein und wünsche gute Besserung Klaus

Hallo Klaus Danke für die Info. Die brüche sind nicht bei mir sondern bei meiner Frau festgestellt worden, und meine Frau ist schon 9 Wochen zuhause und es ist immer noch nicht besser geworden.Ich hoffe nur das es noch besser wird. Vg Frank

0

Was möchtest Du wissen?