Micro-Atx Mainboard Ryzen?

3 Antworten

Wie wärs denn mit dem MSI B350 Gaming Pro?

Wenn du mit 2 RAM-Bänken leben kannst und keinen SPDIF brauchst.

Reicht B350 für ein Ryzen 7 OC?

Brauche ich unbedingt ein X370 MB um den Ryzen 7 auf ca 3.8 GHZ zu übertakten oder reicht da auch ein teureres B350MB? Ich dachte da an das MSI B350 Gaming Pro Carbon bzw MSI X370 Gaming Pro Carbon.

...zur Frage

Micro Atx mainboard gesucht?

Hey Leute ich möchte mein PC in ein neues Gehäuse einbauen. Das unterstützt aber leider nur micro atx mainboards aber ich weiß nicht welches gut ist. Es muss einen amd fx 6100 unterstützen. Ich qprde mich wirklich sehr über eine Antwort auf meine Frage freuen.

...zur Frage

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

Mainboard-Gehäuse Kompatibel?

Passt in ein Atx Gehäuse ein micro Atx Mainboard? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Muss der Formfaktor von Grafikkarte und Mainboard übereinstimmen?

Ich habe vor mir demnächst (April/Mai wenn die Graka Preise hoffentlich wieder fallen.) zum erstem mal selbst einen Pc zu bauen. jetzt habe ich mir ein recht günstiges Bundle bestehend aus einem Ryzen 5, 16GB Ram und einem Micro-Atx Mainboard von Asus. Dementsprechend werde ich natürlich auch ein Gehäuse benutzen, das micro-Atx unterstützt.

Meie Frage lautet jetzt ob man auch eine Karte verbauen kann, die Atx Größe hat, sofern die natürlich mit in das Gehäuse passt, oder ob ich dann auch eine Graka mit demselben Formfaktor wie das Mainboard brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?