Micro-Atx Mainboard Ryzen?

3 Antworten

Wie wärs denn mit dem MSI B350 Gaming Pro?

Wenn du mit 2 RAM-Bänken leben kannst und keinen SPDIF brauchst.

B350-GAMING-PRO-CARBON und Ryzen 7 1700?

Hey liebe Leute :3 Ich wollte mal sicherheitshalber mal nachfragen ob der Prozessor "Ryzen 7 1700" mit dem Mainboard "MSI B350-GAMING-PRO-CARBON" kompatibel sind ^^'

...zur Frage

Reicht B350 für ein Ryzen 7 OC?

Brauche ich unbedingt ein X370 MB um den Ryzen 7 auf ca 3.8 GHZ zu übertakten oder reicht da auch ein teureres B350MB? Ich dachte da an das MSI B350 Gaming Pro Carbon bzw MSI X370 Gaming Pro Carbon.

...zur Frage

Welches AM4 Mainboard ist besser?

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard Sockel AM4

MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 8x USB 3.1 Gen1, 1x USB-C ATX Mainboard

Asus Prime B350M-E Gaming Mainboard Sockel AM4 (uATX, AMD B350, 2x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

Oder gibt es noch ein besseres mit AM4 Sockel in der Preiskatekorie

Ich will es für Gaming benutzen und will eine 1050ti und ein AMD Ryzen 3 1300X 3.4GHz verbauen.

...zur Frage

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

msi b350 gaming pro carbon kompatibel mit ryzen 5 2600x?

hallo

habe mir vor zwei tagen das msi b350 gaming pro carbon und eine ryzen 5 2600x cpu bestellt, doch erst jzt sehe ich dass man vllt das bios updaten muss und deswegen wollte ich fragen ob das in meinem fall infrage kommt und falls ja wie ich das bios update.

mfg

...zur Frage

ryzen und Ram?

Habe mir das Msi B350 Gaming Pro Carbon geholt und will eine Ryten 5 1600 drauf machen habe den ram G.Skill NT Series DIMM 8GB, DDR4-2400 läüft das zusammen wegen dem Ryzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?