Micra K11 kann nur 20 Km/h pro Gang beschleunigen, warum bzw was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann wurde einmal der Benzin Filter gewechselt,? In der Regel 80000-120000km

Wen der noch nie gewechselt wurde,kann auch nicht genug Benzin kommen.

Ich bin mir sehr sicher das es dieses Problem ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhalt
16.06.2016, 19:10

Stimmt, das ist wahrscheinlicher als die Benzinleitung. ^^

lg

1

Naja viel Leistung hat der ja auch nicht. Nehme an du hast keinen Drehzahlmesser. Das mit der Geschwindigkeit könnte natürlich an der Übersetzung des Getriebes liegen wobei mir das etwas komisch vorkommt. Das Ruckeln könnte der Drehzahlbegrenzer sein. Wenn du in den reinkommst gehts logischerweise nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklo1980
17.06.2016, 10:57

Den Gedanken hatte ich auch schon öfter. 

Wie wird die Drehzahl denn abgeregelt?

Gibts da ein Teil, das ich austauschen kann bzw. kann ich des irgendwie testen?

0

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber im grunde könnte das doch eine defekte Zündkerze sein. Oder?

Geh damit lieber in eine Werkstatt, bevor du selber am Motor herumpfuscht. ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklo1980
16.06.2016, 18:58

Die Zündkerzen und der Luftfilter sind neu.

0

Stimmt Öl- und Wasserstand ? Ist der Motor mal heiß gelaufen ? Was heißt, der Motor läuft gut ? Meiner Meinung nach ist er am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloklo1980
17.06.2016, 10:52

ja, alle Stände, sowie Temperatur sind OK.

0

Was möchtest Du wissen?