Micky Maus Schokopudding von früher gesucht!

1 Antwort

Ich weiß welchen du meinst aber Hersteller oder so weiß ich leider nicht mehr. Hatte den als kleines Kind gegessen war Supi lecker. Gucke ab und an was ungefähr so schmeckt. Was dem meiner Meinung nach am ähnlichsten ist ist der Sahne Pudding von Grandiso. Gibt's bei Netto, hauptsächlich blaue Verpackung.

Saucen dickflüssiger machen

Hallo zusammen.

Ich bastle gerade an ein paar Saucen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich was leckeres zusammen gemixt habe, stehe ich immer vor dem Problem, das die Sauce zu flüssig ist. Zu flüssig für meine Zwecke jedenfalls. Hier ein Beispiel:

http://www.chefkoch.de/rezepte/63881023445091/Sour-Cream.html

Die Sauce ist echt lecker. Und sie ist auch Creamig. Jedoch brauche ich sie noch dickflüssiger. Am liebsten so eine Konsistenz wie "Mousse au Chocolat".

Wie bekomme ich das am besten hin. Ich habe es bei einigen anderen Saucen schon mit Speisestärke probiert. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen?

lg

Tyrus

...zur Frage

Wo kann man Micky Maus Comics kostenlos downloaden?

...zur Frage

Ist es peinlich, dass ich mit 13 immer noch Mickey Maus und Donald Duck Comics lese?

...zur Frage

Spricht man "Donald Duck" deutsch oder englisch aus?

...zur Frage

Lustiges Taschenbuch in der DDR?

Gabs das lustige Taschenbuch auch in der DDR?Wurde es dort je veröffentlicht? Kannte man es dort?

...zur Frage

wie heiß damals die Mickey Maus Sendung auf Super RTL?

Ich mache für die Schule ein Referat über Mickey Maus und als ich die Infos dafür rausgesucht habe, ist mir eingefallen das ich früher immer auf super rtl Micky Maus geschaut habe. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Ich habe noch Erinnerungen daran. Es spielte in einem Theater oder im Kino und es kamen immer Kurzfilme aba auch Szenen aus dem Kino bzw Theater. Ich hoffe ihr könnt euch dran erinnern wie es heißt denn ich habe keine Ahnung. Schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?