Mickey Mouse Größenunterschied nach Pause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr anstrengend, mit so einem Kostüm durch die Gegend zu laufen. Daher wechseln sich die Darsteller häufig ab. Der zweite Darsteller war wohl kleiner als der erste. Den meisten Leuten wäre das wohl nicht aufgefallen, die sehen nur Micky Maus und wollen gar nicht dran denken, dass dahinter doch nur ein Mensch steckt. Deshalb geht man ja ins Disneyland ;-)

Dass es ausschließlich Frauen sind, würde ich nicht sagen. Es kommt immer auf das Kostüm an. Allgemein ist es meistens besser, kleiner zu sein. Es kann sein, dass das Modell Micky Maus eins der kleineren ist und daher dort häufiger Frauen zum Einsatz kommen. Insgesamt gibt es aber auch sehr viele Männer, die Maskottchen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja da sind primär Frauen in den Kostümen und 2. Is ja klar dass nicht alle die exakt gleiche Größe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja wohl nicht erwarten dass die den ganzen Tag und auch noch im Sommer in diesem Gummiknast stecken. Die wechseln sich natürlich ab. Und dass nicht jeder gleich groß ist dürfte klar sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar da ist sicher nicht nur einer der da das Maskottchen spielt, vor allem bei heißem Wetter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?