Michina Arceus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es is neben dem Arcues das es um dem Zeitraum des Erscheinens von HG und SS gab auch das selbe wie das Eigakan Arcues, welches in Japan und von en paar Scherzvögeln auf den Pokémon Day 2009 verteilt wurde. Beide lösen das Arceus Event in HG und SS aus, wo man sich entweder ein Dialga, Palkia oder Giratina aussuchen kann, welches dann Level 1 hat. Man kann es allerdings nur einmal nutzen, auch wenn mn beide hat. Im grunde sind beide Identisch, und somit geht es logischerwsie nich.

In diesem sinn ich hoffe ich konnte helfen. Zuki

ein spezielles arceus, das man per geheingeschehen bekommen konnte, es kommt aus dem ort michina, der ist hauptspielplatz in dem film arceus und das juwel des lebens, und es hat spezielle attacken, diwe es normal nicht lernen kann^^

Hast du das und wenn kannst du es mir tauschen

0
@Genesect101

ne ich hab es leider nicht, aber mann kann es sich ercheaten und mir fällt gerade ein, dass es das event mit dialga, palkia und giratina in HG/SS auslöst^^

0

und noch eine frage was ist ein ?-Arceus

Was möchtest Du wissen?