Michg will jemand eAnzeigen weil ich eine Whatsappgruppe getrollt habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, sehr gut möglich, dass du angezeigt wirst, ihr habt da ja wirklich jede Menge Blödsinn getrieben.

Ein Nickname bedeutet nicht, dass du dich im Internet oder in Whatsapp- gruppen schuldfrei bewegen kannst, du kannst mit der IP Adresse im Internet oder Telefonnummer in Whatsapp ausfindig gemacht werden.
Und ja, du bist 16 Jahre alt, also strafmündig. Kommt es zu einer Anzeige geht das an das Jugendgericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es  keine effektive Stafe für Menschenbeleidiger , wie ihr es mit den Benachteiligten gemacht habt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich da zwar nicht aus aber solange du niemanden beleidigt hast oder so glaube ich das nicht und wen du Admin gemacht wurdest bist ja nicht du schult SIE haben dir vollen zugriff gegeben und müssen auch mit den Konsequenzen rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr Kinder nichts anderes zu tun habt als einen solchen Blödsinn. Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden weder Zeit noch Lust haben, sich mit einem solchen Kinderkram zu beschäftigen. Werd erwachsen und lass solchen Blödsinn sein, dann brauchst du dir auch nicht mehr in die Hosen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig verstanden habe nein? Wegen was will er dich anzeigen? Wegen einer Whatsapp Gruppe die ja so viel kostet und es richtig schlimm ist wenn man diese Verliert :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter das ist WhatsApp ._. keine Angst alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ribus09
12.11.2015, 18:26

Lol Brudewr man. Welche Elo?

0

Was möchtest Du wissen?