Michelle in arabischer Schrift?

2 Antworten

ميشيل

Ausgesprochen Mischil
Würde dir aber nicht raten da es im arabischen nicht die genaue Übersetzung gibt das ist nur die Übersetzung in arabischen Buchstaben

9

Okay, danke :) Bist du Araber?

0
5

Ich bin gebürtiger deutscher habe aber arabische Eltern wodurch ich auch die arabische Sprache im wort und Schrift gelernt habe.

0
9
@hilfe022002

Das ist gut, danke. Hätte nämlich gerne ein arabisches Tattoo, da ich die Sprache & die Schrift sehr schön finde

0
5

Trotzdem kann ich es dir nicht empfehlen, ich würde dir davon abraten, Wenn ein Araber das ließt würde er Bahnhof verstehen da es keine richtige Übersetzung ist sondern nur die Buchstaben Übersetzung

0
19
@hilfe022002

Nein, ein Araber würde kein Bahnhof verstehen. Das ist eindeutig der Name Michelle und es gibt keine andere Schreibweise. Steht auch so auf Wikipedia bei der Ex-First Lady:

ميشيل أوباما (بالإنجليزية: Michelle Obama

2
5

Vorschläge Hubun / Liebe حب saeada / Glück سعادة Salam/ Frieden سلام

0
9
@hilfe022002

Danke, habe auch schon an Liebe gedacht, werde mich wohl nochmal umschauen & wohl dann nur so was anstatt Namen nehmen

0

Darf ich dich was fragen?

Wieso willst du deinen Namen in einer Sprache, die du nicht verstehst, kennst und nicht mal lesen  kannst?

Interessiert mich aus reiner Neugier...

9

Ich finde die Sprache sehr schön, auch die Schrift. Mein Ex war Araber, deswegen kann ich nur paar Wörter, aber dadurch habe ich die Sprache & Schrift lieben gelernt. Möchte sie auch irgendwann lernen, ist halt nur sehr schwer die Sprache

1

Was möchtest Du wissen?